habe hier keinen Vorstellungsthread gefunden, also muss das hier rein ...
Ich bin Michael aus Berlin, 43 Jahre jung und seit 27 Jahren mit dem Motorrad unterwegs. Angefangen auf ETZ 150 "de lux" (der Luxus war ein DZM sowie ein verchromtes Vorderradschutzblech), aktuell auf einer alten Sportster.
Ich stehe mehr auf die alten Eisen, deshalb finde ich auch eure Ws sehr schick.
Umgehauen haben mich so einige Apparate die ich in Glemseck erleben durfte. Die Geräte waren nicht nur eine Augenweide sondern auch noch verdammt schnell!
Sind die Jungs hier bei Euch im Forum unterwegs?
Gibts noch mehr davon? Gibts Bilder? ... ich muss hier mal ein bissel stöbern, aber vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen, Dankeschön!
Deine Vorstellung ist hier im allgemeinen Forum genau richtig, einen speziellen Bereich haben wir für so was nicht.
Die beiden Glemseck-Teilnehmen sind selbstverständlich hier im Forum und bekommen hier große, vor allem moralische Unterstützung. Du findest sie unter twobig und smiler. Nicht zu vergessen unseren PS-Zauberer ulf, der motorentechnisch völlig skrupellos ist
Hallo Michael, herzlich willkommen. Die MZ-Fraktion wird hier immer stärker, bald werden wir uns endgültig aus der Diaspora befreit haben. Grüße Jürgen
Ja, der Duft der ewig Gestrigen weht durch dieses Forum. Willkommen hier bei den VVerrückten! Und lass dich nicht verrückt machen von dem Fahnenschwenker. Der ist in Wirklichkeit ein ganz ruhiger.
"ewig gestrig", das wollen wir mal wohlwollend überhören. Gemeint sind die, die in der Lage sind, sich in miminalistischer Weise auf das wesentliche zu beschränken. Die W-Fahrer gehören da im weitesten Sinne mit zu, wenn man von der Königswelle mal absieht. Grüße Jürgen