Möchte mich nochmal vorstellen. Hier im Forum war ich schonmal angemeldet und habe auch gute Tipps bekommen. Leider war ich dann in einer Diskussion zu dünnhäutig und bin deshalb ausgestiegen. Ich hoffe, ihr lasst mich nochmal rein.
zu mir: Ich bin 46, Feinmechaniker und Hobbyschrauber. In meiner Freizeit konstruiere und baue ich Modellmotoren (z.B. auf youtube "Flammenfresser 10/2013") Ausser der "W" fahre ich seit 8 Jahren eine NSU601TS. Die war bis auf den Motor -den habe ich selbst überholt- restauriert. Die W ist momentan zerlegt und bekommt folgende Änderungen: Lack schwarz mit Goldlinierung. Chromränder bleiben stehen. Verchromte Stahlspeichen(Kleeblatt). Tankseiten verchromt. K&N Luftfilter, SR-Auspuff. Wird alles noch etwas dauern, bekomme einige Sachen mitte Januar. Denke aber, vor April wird`s vom Wetter her eh nicht viel mit Fahren.
Zitat von CaSch im Beitrag #1Möchte mich nochmal vorstellen. Hier im Forum war ich schonmal angemeldet und habe auch gute Tipps bekommen. Leider war ich dann in einer Diskussion zu dünnhäutig und bin deshalb ausgestiegen. Ich hoffe, ihr lasst mich nochmal rein.
Natürlich gerne, zu deinem Statement gehört schon einiges an Mut...
Hoffentlich wird es für dich beim zweiten Anlauf etwas angenehmer...und du hast Spaß hier.
Herzliches Willkommen und Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von CaSch im Beitrag #1... Tankseiten verchromt.......
Moin und W-illkommen,
na die Änderungsideen klingen ja mal vielversprechend. Tankseiten verchromt - mit Chromfolie soll das nach Aussage von Autofolierern nicht gehen. Ist der Tank vor der Lackierung komplett verchromt?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ja, der Tank wurde entlackt und ist jetzt komplett verchromt. Der Lackierer fängt leider erst im Januar wieder an. Danach kommt dann noch die Linierung.
Zitat von CaSch im Beitrag #1Hier im Forum war ich schonmal angemeldet