Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.676

21.12.2013 22:24
#16 RE: Neueinstieg Antworten

Willkommen, Carsten!
Ich bin gespannt auf das Endergebnis.
Klingt interessant!

Gruß
aus
Hamburg

Soulie

modderfreak Offline




Beiträge: 1.113

22.12.2013 02:22
#17 RE: Neueinstieg Antworten

Servus Carsten,
die Teile sehen ja schonmal vielversprechend aus! Soll der Tank dann in Richtung W1 gehen?

Grüße
Niki

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

22.12.2013 06:05
#18 RE: Neueinstieg Antworten

Ja, bin auch gespannt ob dann alles so wirkt wie ich es mir vorstelle.
Am meisten würde ich mich über die Speichenlieferung freuen, damit ich sie wieder auf die Räder stellen kann.
Rücklicht, Blinker usw. will ich erst dann positionieren, weil ich dann einen besseren Eindruck habe.
Beim Tank habe ich mich weniger von der W1 inspirieren lassen - Vorbild war eher die wunderschöne W800 "Chrome Edition".

Falcone Offline




Beiträge: 113.819

22.12.2013 11:23
#19 RE: Neueinstieg Antworten

Chrome Edition:

Kawasaki Pressefoto

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.899

22.12.2013 11:43
#20 RE: Neueinstieg Antworten

Wie schrieb enmal Dirk Wildschrei?

Funkelt wie 'ne Bordelltür im Wilden Westen!

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Falcone Offline




Beiträge: 113.819

22.12.2013 11:50
#21 RE: Neueinstieg Antworten

Ich oute mich mal:
Ursprünglich waren meine ersten Pläne, eine W zu verändern so ungefähr im Jahr 2000 ähnlich denen von Carsten. Die W sollte "oldstyle" werden (das gab es ja damals kaum) und ich hatte mich in der Optik an den alten Horex orientiert. Um es umzusetzen fehlte mir zum einen schlicht das Geld und zum anderen hatte ich Hemmungen, ein neues Motorrad gleich auseinander zu reißen.
Erst später kam dann der Spaß an den Caffern, was ich dann ja auch umgesetzt habe.
Aber die klassische Linie fand dann doch noch mal in der W von Falconette begrenzt eine Verwirklichung und eventuell baue ich das auch noch mal aus. Inzwischen sind alle so auf Caffer und Bopper usw, abgefahren, dass ich so ein Motorrad mit Chrom und etwas "Schwulst" schon wieder als richtig ansehenswert empfinde.
Ich bin also schon sehr auf Carstens Ergebnis gespannt.

Grüße
Falcone

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

22.12.2013 15:17
#22 RE: Neueinstieg Antworten

Na ja, so "bordellig" wird`s nicht werden.
Ausser den Tankseiten bleiben viel weniger blanke Teile als original.
Chrom will ich nur hier und da als Akzent einsetzen.
Im Moment bin ich noch am "Rausschmeissen".
Batteriehalter, Luftfilterkasten, SLS usw.
Die Sitzbank soll mal tiefer aufliegen, dafür müssen auch die hinteren Bohrungen für die Haltegriffe tiefer gesetzt werden.
Unter der Sitzbank ist dann kein Platz mehr.
Das ganze Elektonikgedöns, die Batterie, das Werkzeug und ein Entlüftungsbehälter kommen hinter die Seitendeckel.
IMAG0447.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2
«« Vorstellung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz