Ja, bin auch gespannt ob dann alles so wirkt wie ich es mir vorstelle. Am meisten würde ich mich über die Speichenlieferung freuen, damit ich sie wieder auf die Räder stellen kann. Rücklicht, Blinker usw. will ich erst dann positionieren, weil ich dann einen besseren Eindruck habe. Beim Tank habe ich mich weniger von der W1 inspirieren lassen - Vorbild war eher die wunderschöne W800 "Chrome Edition".
Ich oute mich mal: Ursprünglich waren meine ersten Pläne, eine W zu verändern so ungefähr im Jahr 2000 ähnlich denen von Carsten. Die W sollte "oldstyle" werden (das gab es ja damals kaum) und ich hatte mich in der Optik an den alten Horex orientiert. Um es umzusetzen fehlte mir zum einen schlicht das Geld und zum anderen hatte ich Hemmungen, ein neues Motorrad gleich auseinander zu reißen. Erst später kam dann der Spaß an den Caffern, was ich dann ja auch umgesetzt habe. Aber die klassische Linie fand dann doch noch mal in der W von Falconette begrenzt eine Verwirklichung und eventuell baue ich das auch noch mal aus. Inzwischen sind alle so auf Caffer und Bopper usw, abgefahren, dass ich so ein Motorrad mit Chrom und etwas "Schwulst" schon wieder als richtig ansehenswert empfinde. Ich bin also schon sehr auf Carstens Ergebnis gespannt.
Na ja, so "bordellig" wird`s nicht werden. Ausser den Tankseiten bleiben viel weniger blanke Teile als original. Chrom will ich nur hier und da als Akzent einsetzen. Im Moment bin ich noch am "Rausschmeissen". Batteriehalter, Luftfilterkasten, SLS usw. Die Sitzbank soll mal tiefer aufliegen, dafür müssen auch die hinteren Bohrungen für die Haltegriffe tiefer gesetzt werden. Unter der Sitzbank ist dann kein Platz mehr. Das ganze Elektonikgedöns, die Batterie, das Werkzeug und ein Entlüftungsbehälter kommen hinter die Seitendeckel. IMAG0447.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)