Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.013 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Watzmann Offline

17.12.2013 20:39
#31 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von Eclipse im Beitrag #29
öhm...ich war eingelockt.....das hat der Morinisti in meinem Namen geschrieben........aber MZ find ich gut

ihr beide seid schon wirklich ein spitzen Team

und so ein MZ Gespann geht ja auch son bißchen besser

Hey Ulli du hast gerade deinen 100sten Beitrag geschrieben, da geht aber noch vieeeeel mehr

-------------------------------------

- free hugs -

EL LOBO ( gelöscht )
17.12.2013 21:28
#32 RE: Vorstellung Antworten

Ööömmm,...ich hatte Edelbarok gelesen und mich eigentlich schon auf Steampunk gefreut...

Gruß LOBO...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Edelbrock Offline

17.12.2013 22:17
#33 RE: Vorstellung Antworten

Nee, ich wurde in Glemseck nicht versägt ... durfte mit meinem Doppeldecker dort leider nicht starten

Hab ich halt ein paar Bier mehr getrunken und zu geguckt. War der Hammer was die W dort mit der Sporty gemacht hat - ich stand auf der Ziellinie. Nach dem Start dachte ich alles klar, da die Sporty recht bald geschätzte 10-20 m vorne war. Dann hat smiler aber seine im Tank eingebaute Lachgasflasche aktiviert und dem Cosmo auf 50 m nicht nur den Vorsprung abgenommen sondern auch noch gleich 10 m rausgefahren ... kann ich bis heute nicht glauben.

Wenn da kein Lachgas im Spiel war, dann müsst ihr eurem Motorenflüsterer schon zu Lebzeiten ein Denkmal bauen!

Bis dahin war die W für mich ein richtig schickes Retromotorrad für die Stadt und die nette Ausfahrt über Land. Ein Mädel in der Nachbarschaft hatte auch so ein "Mopped" ...

Grüße!

Michael

Caboose Online

17.12.2013 22:40
#34 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von Edelbrock im Beitrag #1
.. der Luxus war ein DZM sowie ein verchromtes Vorderradschutzblech!

.. na immerhin, welch ein Luxus!
Meine beiden hatten zwar 'nen
Drehzähler, aber das Schutzblech
war lackiert!

Herzlich willkommen bei den
W-errückten. Auf, das das Forum
unterwandert werde!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Ulf Offline

17.12.2013 23:52
#35 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von Edelbrock im Beitrag #33
War der Hammer was die W dort mit der Sporty gemacht hat - ich stand auf der Ziellinie. Nach dem Start dachte ich alles klar, da die Sporty recht bald geschätzte 10-20 m vorne war. Dann hat smiler aber seine im Tank eingebaute Lachgasflasche aktiviert und dem Cosmo auf 50 m nicht nur den Vorsprung abgenommen sondern auch noch gleich 10 m rausgefahren ... kann ich bis heute nicht glauben.

Wenn da kein Lachgas im Spiel war, dann müsst ihr eurem Motorenflüsterer schon zu Lebzeiten ein Denkmal bauen!

Nein, Lachgas war das nicht.
Smilers Kiste steht gut im Futter und der Bursche kann fahren.
Aber: Auf den letzten 50 Metern 20-30 Meter abgenommen...Das lag mit Sicherheit an einer günstigen Perspektive.
Ansonsten bin ich ganz bei dir.

Grüße
Ulf

smiler Offline

18.12.2013 07:13
#36 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von Edelbrock im Beitrag #33

Bis dahin war die W für mich ein richtig schickes Retromotorrad für die Stadt und die nette Ausfahrt über Land.

...das ist meine bleechkistn heute noch.

Servus edelbrock willkommen hier im Forum, wir hatten ja schon das vergnügen

grüsse aus göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Edelbrock Offline

18.12.2013 16:11
#37 RE: Vorstellung Antworten

@Ulf, ja vermutlich waren es weniger Meter (25 m ? ) ... was mich aber umgehauen hat, das war die Art und Weise: sah bei der W wie eine Explosion aus. Cosmo meinte nacher keinen Schaltfehler oder sonstiges gehabt zu haben, was bei mir das vorher beobachtete noch unglaublicher hat erscheinen lassen.

@Smiler, ja klar, ist die w das immer noch ... aber nun eben zusätzlich auch ein echter Renner!

Grüße

Michael

Schotte Offline

18.12.2013 16:21
#38 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
MZ Sympatisanten
--------------------------------------------------------------------------------

Ja, der Duft der ewig Gestrigen weht durch dieses Forum.

Hmmm ... wobei der Duft von frisch abgefackeltem Addinol Gemisch nur noch mit dem aus dem Intershop zu vergleichen ist ...

Warum riechts eigentlich in heutigen Kaufhallen nicht mehr sooo toll!

Zitat
Dachte ich werde wegen meinem Eisenhaufen gesteinigt o. ä. aber das die ETZ das alles wieder raus reißt ist großartig.

Also bitte! Ein MZ Hintergrund ist doch schon fast die halbe Miete! ... Damit haste gleich mal sehr gut gepunktet!

Schotte

Edelbrock Offline

18.12.2013 16:56
#39 RE: Vorstellung Antworten

Hier etwas für die MZ Fans unter uns. Gehört zwar nicht mir, aber einem guten Bekannten, der damit sau schnell unterwegs ist. (Aber immerhin gehört mir das Foto)

Hat fast 30 Pferde am Rad ... ist also quasi sowas wie smilers W nur eben als MZ

Grüße!

Michael

PS
Werde mich jetzt aber versuchen mehr auf die Ws zu konzentrieren.

Falcone Offline

18.12.2013 17:21
#40 RE: Vorstellung Antworten

Sehr fein.
Das gefällt mir!

Grüße
Falcone

highlandgreen Online

18.12.2013 20:38
#41 RE: Vorstellung Antworten

Moin Micha,

na hat's dich nun auch hier ins Forum verschlagen oder wirste deiner HD untreu ?

Gruß aus Berlin ... wir sehen uns in Groß Dölln

Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Edelbrock Offline

19.12.2013 10:49
#42 RE: Vorstellung Antworten

Stefan, das ist ja schön ... hätte ich mir ja denken können, dass Du als W Fahrer hier unterwegs bist. Ist denn Bettina auch hier dabei? Vermutlich nicht, Sie hat ja keine Zeit für Foren ist ja eine Ganzjahresfahrerin und nicht wie ich ein Schönwetterweichei.

Irgendwann kommt mir mal was anderes unter den Hintern, die Sporty ist schon sehr schwer und tief. Ist jedesmal ein Kampf das Ding halbwegs ansehnlich über die Piste zu treiben ... die neue 390er KTM ist nicht uninteressant, aber eben soooooo modern was ja nicht mein Ding ist.
Wird die W eigentlich noch gebaut? Die 650er ja wohl nicht mehr wie ich auf der Startseite hier lesen musste.

Falcone, freut mich, das Dir die Renn-MZ gefällt ... die AWO ist übrigens auch sau schnell

(das Foto gehört mir; fotografiert von Susi Pieth auf dem STC)

Beste Grüße!

Michael

Vielleicht kennen mich hier ja noch einige, so sehe ich aus ... ich bin der Linke der Typ rechts hat sich einfach dazu gestellt

(mein Foto, fotografiert von Fatma Fischer in Glemseck)

Falcone Offline

19.12.2013 11:37
#43 RE: Vorstellung Antworten

Die W800 hat seit 2011 die Nachfolge der W650 angetreten - und kann auch optimiert werden
Und die ersten sind schon relativ günstig zu haben.

Eine Bettina gibt es hier im Forum.

AWO ist nicht so mein Fall. Lahme Eisenhaufen, finde ich.

Du musst in diesem Forum nicht immer angeben, dass das Foto von dir ist. Wir gehen einfach davon aus, dass du nur Fotos einstellst, an denen du die Rechte hast. Ansonsten halt einfach verlinken.

Ja, dieser komische Engländer auf deinem Foto ist richtig lästig, überall hüpft er rum

Grüße
Falcone

Serpel Offline

19.12.2013 11:43
#44 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #43
Ja, dieser komische Engländer auf deinem Foto ist richtig lästig, überall hüpft er rum

... und der redet noch schneller als er fahren kann ...

Gruß
Serpel

piko Offline

19.12.2013 11:48
#45 RE: Vorstellung Antworten

Zitat von Falcone

Kunststück ... der kann ja garnicht weg ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Neueinstieg »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz