decet
17.12.2013 18:50
Ulf, Du hast - wie so oft - Recht Aber das W-esentliche an der Königswelle ist doch der ästhetische Paukenschlag, den sie einem bei jedem mal Anschauen ins Gemüt donnert Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
ok, das Steuerzeitenargument leuchtet ein. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Da schaue ich - ganz minimalistisch - lieber auf den Triumph.
e= mz²
Hier gefällts mir! Dachte ich werde wegen meinem Eisenhaufen gesteinigt o. ä. aber das die ETZ das alles wieder raus reißt ist großartig. Grüße! Michael PS Von "Edelbrock" ist nicht der Lufti oder Vergaser sondern in meinem Fall die Zylinderköpfe. Aber Respekt! 99% kennen Edelbrock nur aus dem PKW-Bereich. Mittlerweile ist aber auch schon ein Buellmotor verbaut ... ich heiße aber in allen Foren Edelbrock, seit Jahren. Wiedererkennungswert halt.
mz ist halt ne Liga für sich, sozusagen über jeden Zweifel erhaben.
e= mz²
PeWe
17.12.2013 19:23
Zitat von Edelbrock im Beitrag #18 ...dachte ich werde wegen meinem Eisenhaufen gesteinigt... Da sind wir schlimmeres gewohnt...wir tolerieren sogar einen BMW-Fahrer aus der Schweiz....
Grüße
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
PeWe
17.12.2013 19:42
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
smiler
17.12.2013 19:44
...falsch - auf dem Video versägt der smiler den cosmo
grüsse aus göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von morinisti im Beitrag #19 mz ist halt ne Liga für sich, ....Ich glaub, nachdem Jürgen-Günter jahrelang mit seiner Emme beim W-Treff dabei war gehören die Dinger sowieso irgendwie dazu.
Servus Edelbrock!
."Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
mappen
17.12.2013 19:55
tach
Zitat von Edelbrock im Beitrag #18 Hier gefällts mir!das haben am anfang schon so viele gesagt
gas mappen
Ulf
17.12.2013 19:59
Zitat von smiler im Beitrag #22 ...falsch - auf dem Video versägt der smiler den cosmo....aber sowas von brutal.
Zitat von morinisti im Beitrag #3 Die MZ-Fraktion wird hier immer stärker, bald werden wir uns endgültig aus der Diaspora befreit haben . Grüße Jürgenhallo und herzlich willkommen
Ja und was Morinisti-Jürgen mit seiner MZ Diaspora angeht.... na ja
er ist ja ein netter Kerl aber hach so ne MZ...ich weiß nicht ...
------------------------------------- - free hugs -
Zitat Die MZ-Fraktion wird hier immer stärker, bald werden wir uns endgültig aus der Diaspora befreit haben. Grüße Jürgen Feindliche Übernahme?
.... watzmann, du traust dich was..
öhm...ich war eingelockt.....das hat der Morinisti in meinem Namen geschrieben........aber MZ find ich gut
Ulf
17.12.2013 20:26
So gehört sich das. Grüße Ulf Moin Edelbrock Viel Spaß hier.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung