Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.677 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wastl Offline




Beiträge: 4.923

14.12.2013 19:43
#46 RE: Verstorben Antworten

machs gut steve, schön dich hier gehabt zu haben.
wastl

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.12.2013 07:15
#47 RE: Verstorben Antworten

Mir fehlen die Worte ...

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

15.12.2013 10:36
#48 RE: Verstorben Antworten

Ich bin traurig!
Mit Steve geht einer, der es verstanden hat, sich mit Menschen auseinanderzusetzen, der die Meinungen verstanden hat und die Menschen in ihrer Eigenart zu nehmen und zu verbinden wußte. Großartig wie er das gemacht hat.
Ich war im letzten Jahr noch kurz bei ihm zu Gast, er hatte mir einen Receiver verkauft, ich habe Tee bei ihm getrunken und mich interessant mit ihm unterhalten. Wir haben uns bei mehreren Touren getroffen.
Leider hat ihn der Krebs besiegt, aber die Erinnerung an Steve wird bleiben und somit wird er nicht für immer sterben!

@der W Jörg : Bitte ein Bild von Steve zu den Erinnerungsfotos vom Heizer und Hum und Elsässer! Ist Jo Bader schon mit bei??

Ich wiederhol mich: Ich bin tief traurig ünd würde gern am Grab Abschied nehmen, wenn das möglich ist. Sofern er den Wunsch geäußert haben sollte, im definierten Kreise von Personen beerdigt werden zu wollen, werde ich das selbstverständlich respektieren. Dennoch wäre es dann nett, wenn hier entweder Beerdigungstermin oder Grabstelle veröffentlicht würde.
Danke
Bernd

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

15.12.2013 10:51
#49 RE: Verstorben Antworten

Ich schließe mich meinen "Vorrednern" an.Steve ist nun erlöst von dieser sehr sehr schweren Erkrankung.
Ein bisschen Trost findet man darin,das ihm bestimmt noch einiges an schwerem Leid nun erspart gelieben ist.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

15.12.2013 10:58
#50 RE: Verstorben Antworten

Da hadere ich mit meinem "Schicksal", eine Erkältung aushalten zu müssen und dann liest man sowas - alles relativierende - Trauriges.

Ich mochte seine Beiträge gerne lesen, das war bestimmt ein ganz feiner Kerl.

Mach's gut Steve!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

15.12.2013 15:23
#51 RE: Verstorben Antworten

ich bin traurig, dass Stefan gehen musste - und froh ihn kennen gekannt zu haben.
Mit dem Kaffe auf unserem Balkon wird es nun leider nichts mehr ...

Aber irgendwann, wenn ich nach komme, wirst Du sicher schon einen leckeren Kaffe für mich bereit haben; und wahrscheinlich noch sagen:
"Du hättest Dir ruhig noch Zeit lassen können ... "

Mach´s gut Stefan - bis dann

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.12.2013 17:30
#52 RE: Verstorben Antworten

Ich durfte Ihn auch persönlich kennenlernen.
Er wird mir in guter Erinnerung bleiben.
Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Paul.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

15.12.2013 18:05
#53 RE: Verstorben Antworten

Gerade sind wir beide wieder von einem "Sauerlandwochenende" heimgekommen
und haben diese traurige Nachricht gelesen.
Irmi und ich hatten Steve W noch auf dem Glemseck getroffen und zusammen mit Hobby
ein Bierchen genommen. Es war einfach eine schöne Begegnung bei super Wetter und entspannter
Stimmung.
Wir werden ihn und seine klugen und ausgewogenen Beiträge im Forum vermissen.
Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft und sprechen ihnen unsere herzliche Anteilnahme aus.

Krozinger und Irmi

Farewell Stefan !!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

15.12.2013 19:41
#54 RE: Verstorben Antworten

Mal eine Frage: Sammeln wir für eine Kranz- oder Geldspende....???

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.12.2013 20:15
#55 RE: Verstorben Antworten

ich habe Pele gebeten das zu übernehmen, weil er auch hinfahren will

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

15.12.2013 20:43
#56 RE: Verstorben Antworten

Steve machs gut.

LG Klaus

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

16.12.2013 09:14
#57 RE: Verstorben Antworten

Die Sozialisierung der Schulden gibt dem Begriff Bürger eine ganz neue Bedeutung

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

16.12.2013 12:17
#58 RE: Verstorben Antworten


Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
Ich bin froh, dass ich Stefan am Glemseck kennenlernen durfte.
Gruß
Stefan

xmr Offline



Beiträge: 4

17.12.2013 09:42
#59 RE: Verstorben Antworten
pelegrino Online




Beiträge: 51.248

17.12.2013 22:03
#60 RE: Verstorben Antworten

Danke für das Verlinken der Traueranzeige.

Ich werde morgen diskret an der Trauerfeier teilnehmen.

Eigentlich wollte ich hier zu einer Sammelaktion für einen letzten Gruß, oder einer kleinen Unterstützung zum Kauf eines Grabsteins o.ä. aufrufen, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das so Sinn macht. Was meint Ihr - sollten wir gemeinsam eine Spende für den angegebenen WWF sammeln, oder spendet jeder, der auch einen Beitrag geben möchte, auf das genannte Konto 2000 bei der Bank für Sozialwirtschaft (BLZ 550 205 00), "Projekt Geisternetze in der Ostsee, Trauerfall Stefan Schroeder"?

Ich bin immer noch sehr traurig, beim letzten OWL-Treff im September hab' ich Stefan zum letzten mal persönlich getroffen, da machte er noch einen positiven Eindruck auf mich, und ich hatte fest damit gerechnet, daß er es schafft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Farewell... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz