Auch ohne ihn persönlich gekannt zu haben: diese Endgültigkeit erschreckt mich immer wieder. Und auch mir ging es wie vielen anderen hier: die positive Ausstrahlung im Forum, aber auch die Offenheit in seinem Thread haben mir immer sehr imponiert. Mein Beileid an die Angehörigen.
dabbel-traurige Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
auch ich bin tief getroffen kannte den Stefan nicht persönlich aber habe mal ein langes Telefonat mit ihm geführt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.
Er erzählte mir von seinem Sohn in Berlin und wir wollten uns nächstes Jahr treffen um uns näher kennen zu lernen...
Das wurde nun anders entschieden ...
Freu mich trotzdem das ich ihn am Rohr hatte und wünsche dir Stefan eine gute Reise wo auch immer du jetzt bist ...
Dein offener Umgang mit deiner Krankheit und das ewig positive deines Charakters haben mich und ich denke viele andere auch sehr beeindruckt ...
Mein herzliches Beileid seiner Familie. Ich kannte den Steve auch nur von seinen Beiträgen und die waren immer ausgewogen, nie beleidigend....jetzt les ich grad weiter oben, er war in Glemseck dabei, noch dazu auf dem gleichen Camp wie ich ..... echt schade das wir uns da nicht mal unterhalten haben.
Traurig. Auch wenn ich ihn nur einmal vor Jahren getroffen habe, meint man durch seine Beiträge ihn näher zu kennen. Die Tapferkeit und Offenheit mit der er mit seiner Krankheit umging fand ich bewunderswert und weiß nicht, ob ich dazu in der Lage wäre. Mein herzliches Mitgefühl seiner Familie.
Memories, Light the corners of my mind Misty water-colored memories Of the way we were Scattered pictures, Of the smiles we left behind Smiles we gave to one another For the way we were Can it be that it was all so simple then? Or has time re-written every line? If we had the chance to do it all again Tell me, would we? could we? Memories, may be beautiful and yet What's too painful to remember We simply choose to forget So it's the laughter We will remember Whenever we remember... The way we were...
http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittwoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke ab 18:30 Uhr