Zitat ...die Wohnung praktisch leer... Das, mein lieber Muck, ist noch ein gaaaanz langer, steiniger Weg ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Wenn mehr wech is is mehr Platz für "brauchichnich, is aber praktisch".
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat ..."brauchichnich, is aber praktisch"... Ich hab' eigentlich hauptsächlich "brauchichnichwirklich, is unpraktisch - aaaber ..."
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Muck
02.12.2013 14:33
Ich hab hingegen nur Sachen, die ich unbedingt brauch. Geb ich trotzdem amal was weg, brauchts einen Tag später ein Kind oder der Enkel.
Is nich praktisch...sprach der Elchreparierer.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat ...Elchreparierer... Das ist aktuell auch so'n Thema ...
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #29 Zitat von Katzenklo im Beitrag #1 Ja hallo? HAHAHA mit Deine 219 Beiträg gehörst Du noch net a mal zu die "Hangarounds" Klasse statt Masse, Junge...
@Katzenklo : gutes Argument, aber halt bitte zu bedenken, wer wie lange schon "an Board" ist
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Wännä
03.12.2013 10:47
Zitat von pelegrino im Beitrag #31 Zitat ...die Wohnung praktisch leer... Das, mein lieber Muck, ist noch ein gaaaanz langer, steiniger Weg ... Man muß auch loslassen können . Gruß Wännä (wenn ich mal wüßte, wie . . . . )
Zitat ...man muß auch loslassen können... Mach' ich doch, jeden Tag sogar. Ob ich den Hund heute allerdings von der Leine loslasse, wo ich doch nachher in der Mittagspause mit dem wieder in die Bolmke gehe, weiß ich noch nicht so genau ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung