Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Caboose Offline




Beiträge: 12.450

30.11.2013 15:55
#16 RE: Matratzenproblem Antworten

Zitat von Mol im Beitrag #15
Heute Nacht hab ich mal wieder auf der alten Matratze geschlafen, mit der ich bis vor einem Monat niemals Probleme hatte.
Und prompt hatte ich heute Nacht auch Schmerzen. Langsamn tippe ich darauf, daß bei mir irgendwas "verrutscht" ist - ich geh nächste Woche mal zum Arzt.


Wenn du einen guten Orthopäden an der Hand hast. Die
kann man auch mit der Laterne suchen.

Im übrigen, das mit dem Wärmekissen war ernst gemeint.
Bei mir hat es nach einigen Nächten geholfen.
Verspannungen, die eigentlich harmlos sind, können
einen derart trietzen, dass man die Wände raufgehen
könnte. Ich hatte das zeitweilig im Halswirbel- als
auch im Lendenwirbelbereich. Bürojob!

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Mol Offline




Beiträge: 503

30.11.2013 16:30
#17 RE: Matratzenproblem Antworten

Hab das schon als ernst aufgefaßt.

Das Zimmer an sich ist bei mir zwar kühl (ungeheizt und bis ca. 0° auch gekipptes Fenster), aber ich habe ein "Naturwärmekissen" in Form eines "Deutschen Jagdterriers", der sich bevorzugt unter der Bettdecke an meinen Rücken kuschelt, da wird es dann eher zu warm als zu kühl :-)

Bürojob hab ich auch ....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.896

30.11.2013 16:38
#18 RE: Matratzenproblem Antworten

Zitat von Mol im Beitrag #17
Hab das schon als ernst aufgefaßt.

Das Zimmer an sich ist bei mir zwar kühl (ungeheizt und bis ca. 0° auch gekipptes Fenster), aber ich habe ein "Naturwärmekissen" in Form eines "Deutschen Jagdterriers", der sich bevorzugt unter der Bettdecke an meinen Rücken kuschelt, da wird es dann eher zu warm als zu kühl :-)

Bürojob hab ich auch ....


das könnte das Problem sein - durch so einen gast im bett könnte es sein das man sich immer mal wieder nicht in die position begibt die gerade gut für einen ist - das macht man nämlich im schlaf eigentlich automatisch, es sei denn da liegt was im Weg, das ist tief im genom verankert und vehindert z.b. das zerquetschen von einem eventuell im Bett liegenden säuglings.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Mol Offline




Beiträge: 503

30.11.2013 17:16
#19 RE: Matratzenproblem Antworten

Ja, könnte ich nachvollziehen - aber bis vor 4 Wochen hatte ich ja keinerlei Probleme, auch mit dem Köter im Bett.
Wäre doch ein arger Zufall, wenn die Rückenprobleme rein zufällig gleichzeitig mit dem Matratzenneukauf angefangen hätten, oder?

Da ich inzwischen aber auch auf der alten Matratze die gleichen Probleme habe, kann ich mir nur vorstellen, daß ich mir gleich in der ersten Nacht auf der neuen Matratze "was verschoben" habe, so daß es jetzt immer scheiße ist, egal wo ich gerade liege.

Ich hab gerade mal in Netz recherchiert, wie man den Lattenrost idealerweise einstellen sollte (Stichwort Lordosenstütze). Das probier ich jetzt noch aus, und wenn es bis Mitte nächster Woche nicht besser wird, dann gehts ab zum Arzt.

Caboose Offline




Beiträge: 12.450

30.11.2013 18:02
#20 RE: Matratzenproblem Antworten

Da kann wohl wirklich nur ein
fähiger Orthopäde und ein
ebensolcher Physiotherapeut
helfen.

Wünsche baldigen Erfolg!

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

30.11.2013 18:34
#21 RE: Matratzenproblem Antworten

Kreuz ist doch nur Drückebergerei für billig gelben Urlaubsschein, Du Memme!



Ernst (nicht Edit) schreit von hinten sollst mal zum Dokter gehen bevor der Scheiß, weil als "ach ist doch nichts" hingenommen und dann chronisch wird, verehrter Quasimodo.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

30.11.2013 19:11
#22 RE: Matratzenproblem Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #10
Wännä, hast du schon mal in Betracht gezogen, dich von professionellen Helfern betreuen zu lassen?
Das ist definitiv nicht normal!

Gruß Andy

Werd ich doch längst - sonst wärs noch viiiiel schlimmer !



Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz