Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.412 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline




Beiträge: 16.462

25.11.2013 10:31
#16 RE: One hundred kick only Antworten

Zitat
Witzig, wie er ab und an wutentbrannt mit vollem Körpereinsatz auf den armen Kickhebel hopst


Hat aber vermutlich nix mit "wutentbrannt" zum tun ... der coole(vorzugsweise amerikanische) Biker kickt so ... rechts neben dem Motorrad das Bein seltsam ver-/eingedreht und volle Lotte mitsamt den eigenen 125kg gen Erdmittelpunkt ...

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher diese "Choreografie" wird vor dem Spiegel geübt, ist Bedingung (nicht nur)für den Kauf einer "kickbaren" Hoarley, sondern auch Aufnahmekriterium bei den Hoarley-Angels etc. ... und hat schon Tausende Kreuzbänder gekostet

Keine Ahnung ob HD-Kicker für derartige akrobatische Einlagen ausgelegt sind ... diese kleine Honda aber mit Sicherheit nicht ...

... die tut einem richtig leid ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2013 10:43
#17 RE: One kick only Antworten

Was ich nicht versteh, das jeder Hans Blöd seine Dumpf-Kacke als Video ins Internetz stellen muss!
Alter, ich werd auch mal aufnehmen wie ich versuch ein Loch in Schnee zu pissen!
Moin aus KI bei -2 Grad
Ingo

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.11.2013 10:45
#18 RE: One kick only Antworten

Zitat
ich werd auch mal aufnehmen wie ich versuch ein Loch in Schnee zu pissen!



Wie?
Das musst du erst versuchen?
Früher konnten Männer so was noch - naturgegeben

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2013 11:22
#19 RE: One kick only Antworten

Genau, das war das Wort, ich will es mal versuchen und mich dabei filmen, damit alle Welt sieht, das ich sogar dazu zu dusselig bin

Und Glückwunsch noch Nachträglich, wo ich dich grad seh
Grüße aus KI
Ingo

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

25.11.2013 11:29
#20 RE: One kick only Antworten

Zitat
kalte Garage und offener Luftfilterkasten.
Statt die Ursache zu beheben,drauflatschen bis das Blut kommt. Sowas ist weit verbreitet.


Seit meine XBR hier im - gut durchlüfteten - ehemaligen Eselstall steht, könnte ich vermutlich auch so ein Video herstellen.
Sie springt nach zwei Wochen Standzeit nur noch sehr unwillig an. Wenn überhaupt. Macht nix, ich lasse sie den Berg runterrollen,
dann kommt sie! Aber auch dann eher unwillig. Lufi ist Serie, aber ich habe die Batterie im Verdacht.
Da werde ich mal versuchen, ihr eine bessere zu gönnen. Diese ist vielleicht drei Jahre alt, machte aber noch nie einen sehr willigen Eindruck.

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.11.2013 11:35
#21 RE: One kick only Antworten

Start-Spray ... oder schlicht Bremsenreiniger!!!

... das Leben kann so einfach sein ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

25.11.2013 11:37
#22 RE: One kick only Antworten

Zitat
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht


Bevor ich zwei Deckel abschraube, um Chemie in den Lufi zu sprühen,
ist sie viel schneller zum Hang gerollt.
Zumal die Deckel auch wieder montiert werden wollen ...
Schlimm wär's bloß, wenn sie dann nicht käme.
Aber nächstes Jahr gibts eine hochwertige Batterie!!!!!
Die Estrellas haben z.B. ähnlich der W leistungsfähige Akkus,
wenn man bei der Sorte bleibt und nicht eine billige nachrüstet.

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.11.2013 11:43
#23 RE: One kick only Antworten

Ich meinte ja jetzt nicht speziell dich, Soulie ... sondern den Trollo in dem Filmchen

Andererseits könntest du natürlich auch so eine Dose im Schuppen stehen haben, wenn du öfters derartige Probleme hast ... um vor'm Start bequem die Ansaugluft mit zündfreudigen Kohlenwasserstoffen schwängern ...
... wozu man übrigens nichtmal was abschrauben müßte - ganz einfach in die Ansaugöffnung vorm Filter sprühen und gut.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

25.11.2013 12:18
#24 RE: One kick only Antworten

Fast wie ich, als ich die Ural starten wollte, als noch die russischen Kolbenringe und die russische Zündspule verbaut ware. Der Unterschied war nur, dass man den Kicker mit den Hauspantoffeln durchtreten konnte...

Ich glaub die Honda kann nix dafür...

Fondue

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

25.11.2013 13:51
#25 RE: One kick only Antworten

Meine ersten Kick-Versuche auf meiner ersten SR würde ich sicher nicht per Video ins Netz stellen ...
Heute dagegen finde ich das sympathischste an der SR die Kickerei. Das hat was!
Statt einfach nur aufs Knöpfchen zu drücken.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

25.11.2013 13:53
#26 RE: One kick only Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #24
Ich glaub die Honda kann nix dafür...


Grüße
Monika

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

25.11.2013 18:03
#27 RE: One kick only Antworten

Bei der SR habe ich anfangs auch zigmal getreten.
Allerdings nicht wie dieser Wilde in dem Video.
Schließlich hatte ich den Dreh bzw. den Tritt 'raus,
die Maschine spätestens auf den zweiten Tritt zu
starten.

Aber es kann ganz unterschiedlich gehen. Bei einer
Fete wurde einmal gewettet, eine Ducati 900 SS mit
möglichst wenig Tritten anzukicken. Bei mir lief die
(allerdings betriebswarme) Maschine gleich beim ersten
Mal.

Als ich jedoch eine alte Einzylinder-Ariel antreten
wollte/sollte, da habe ich die Mühle überhaupt nicht
zum Laufen bekommen. Die mochte mich nicht, ich hab's
gleich gemerkt.

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.11.2013 18:11
#28 RE: One kick only Antworten

Zitat
Die mochte mich nicht, ich hab's
gleich gemerkt.



Motorräder haben halt auch Seelen.
Deswegen ist so ein E-Starter die schiere Vergewaltigung und nicht artgerecht.

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

25.11.2013 18:17
#29 RE: One kick only Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #28

Motorräder haben halt auch Seelen. ...

Richtig, die olle Ariel hat mich
gleich so tückisch angelinst!

Nach dem dritten oder vierten Tritt
hab' ich's gelassen. Die muckste sich
so gar nicht.

Bin mir ganz sicher, dass sie leise
und hämisch gekichert hat.

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.11.2013 18:31
#30 RE: One kick only Antworten

Da warst du schlau. Wenn man sie zu sehr tritt, treten sie auch mal zurück

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz