Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 112.470

22.11.2013 12:09
#16 RE: Netter Trick um sich seinen Parkplatz freizuhalten .... Antworten

Turtle, du Anarchist!

Zitat
Völlig anders die Lage, wenn die Eigentümer die Beschilderung behördlich absegnen lassen haben. Dann ist sie voll gültig.


Wie erkenne ich nun, ob so ei Schild abgesegnet ist?
Steht da drauf "Mit dem Segen des Oberbürgermeisters"?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

22.11.2013 12:17
#17 RE: Netter Trick um sich seinen Parkplatz freizuhalten .... Antworten

Zitat
..."Mit dem Segen des Oberbürgermeisters"...



oder so:

"Vom Oberbürgermeiseter, dem Seger!"

Beleidigungsstufe
verwendete Anreden

beabsichtigte Aussage

sinnvolle Reaktion
1 Bischek, Dulli, Flappmann, Flautsche***, Flitzpiepe (-)****, Halodri, Kackohr, Knalltüte, Lorbass, Möppes, Moppel, Moppi, Ollen/Ollsche, Pissbudenlui (unter Vorbehalt **), Schiffschaukelbremser, Schlawiner, Schlickefänger, Seger harmlose, kumpelhafte Anrede mit nur wenig Konfliktgefahr; mehr ein etwas unbeholfener Versuch der zwischenmenschlichen Kontaktaufnahme als der Einstieg in eine eigentliche Beleidigung Einladung zu einem Glas Bier

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2013 13:07
#18 RE: Netter Trick um sich seinen Parkplatz freizuhalten .... Antworten

Das ist erst im Streitfall erkennbar.
Auf Kaufhausparkplätzen würde ich mal davon ausgehen, bei eingezäunten Firmengeländen eher nicht.

Allerdings ist Privatgrund immer kritisch.

C4

Muck Offline




Beiträge: 8.390

22.11.2013 15:33
#19 RE: Netter Trick um sich seinen Parkplatz freizuhalten .... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #16
Wie erkenne ich nun, ob so ei Schild abgesegnet ist?
Steht da drauf "Mit dem Segen des Oberbürgermeisters"?

Bei uns pickt hinten ein Zettel vom Magistrat drauf, mit allerhand Stempeln.

Das is praktisch, weil es stellen oft Bauhackler ohne Genehmigung Halteverbote auf, um sich an Platz fürn eigenen Lieferwagen zu reservieren. Als ich noch a Schüssel hatte hab ich so was gern gesehen, weil ma konnte sich da trefflich eine stellen. Einmal ham mich zwei solche Hackler im Kaffeehaus deshalb angepöbelt. War aba keine gute Idee, weil ich kannte den passenden Beamten am Magistrat. Den hab ich gleich von dort aus angerufen und ihm mitgeteilt, dass bei mir vorm Haus a illegales Halteverbot einzukassieren warat.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

22.11.2013 15:44
#20 RE: Netter Trick um sich seinen Parkplatz freizuhalten .... Antworten

Zitat
Bei uns pickt hinten ein Zettel vom Magistrat drauf, mit allerhand Stempeln


Dasjamapraktisch. Bei nem Knöllchen dann einfach hinten den Zettel abknibbeln und dann sagen: " Das Schild, das gilt ja gar nicht"

O tempora, o mores

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

22.11.2013 15:47
#21 RE: Netter Trick um sich seinen Parkplatz freizuhalten .... Antworten

Zitat
einfach hinten den Zettel abknibbeln




der ist doch mit Konrad Spezialkleber angebracht worden !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2
Ein Held »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz