Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.11.2013 19:12
Apropos Parken Antworten

Moin,

soebenst in der Zeitung gelesen:

In Bonn soll probeweise die Parkscheibe eingeführt werden ! Aber erst mal nur auf zwei Straßen.


Ach das gibts schon ? Mal aufs Datum gucken, die Zeitung ist von 1964 und wir haben sie gerade zerknüllt beim Ofenabriß gefunden. Irgendwer hat wohl versucht, irgendwas damit zuzustopfen . . . .


Gruß

Wännä

(der das alte Haus immer mehr ins Herz schließt)

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

22.11.2013 08:45
#2 RE: Apropos Parken Antworten

Kommt mir bekannt vor !

Ich habe mal, in unserer alten Wohnung bei Renovierungsmaßnahmen, Reste einer Zeitung hinter der Türzarge (also: zwischen Zarge und Wand) gefunden. Die war von zwei Tage nach meiner Geburt , Mitte 1952. War schon interessant, z.B. die Kleinanzeigen zu lesen - es wurden z.B. Reifen für ein Motorrad angeboten. Leider paßten die nicht auf meine DT175, sonst hätte ich vielleicht mal da angerufen (naja, die Telefonnummer war noch vierstellig, glaube ich) .

Interessant und traurig auch die Meldung, daß mal wieder ein Bauarbeiter ums Leben gekommen war, weil blöderweise ein Seil vom Löffelbagger gerissen war ...

ich hab' mir daraufhin jedes Jahr (fast - ein paar fehlen leider) die Tageszeitungen an den Geburtstagen meines Sohnes zur Seite gelegt. Die kriegt er irgendwann mal geschenkt, wenn es ihn interessiert. Bis jetzt (35 Jahre) war das aber wohl eher nicht der Fall ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.11.2013 14:51
#3 RE: Apropos Parken Antworten

Jaja,

in der guten alten Zeit wurde heftig und spektakulär gestorben.

In der Zeitung, die wir gestern gefunden haben, stand auch was von einer Benzolexplosion bei HOESCH (Dortmund ?), bei der 6 Monteure ums Leben gekommen waren und 32 verletzt wurden.


Gruß

Wännä

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

22.11.2013 15:14
#4 RE: Apropos Parken Antworten

Zitat
in der guten alten Zeit




waren die Radfahrer auch schon ganz schön rabiat ....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.11.2013 15:18
#5 RE: Apropos Parken Antworten

Zitat
Ausschreitungen der wilden Radfahrer


Also das mein ich aber auch . . . .

Gruß

Wännä

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

22.11.2013 15:20
#6 RE: Apropos Parken Antworten

das tolle an diesen alten Artikel ist
das die immer die Berufe der Beteiligten dazu geschrieben haben !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Muck Online




Beiträge: 8.389

22.11.2013 15:56
#7 RE: Apropos Parken Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #4
waren die Radfahrer auch schon ganz schön rabiat ....

Da steht: Es ist notwendig, dass friedliche Fußgänger mehr gegen die Ausschreitungen der wilden Radfahrer geschützt werden.

Genau mein Reden. Gestern is ma wieder so a Trottel entgegen gekommen, is Händi am Ohr. Klar traut sich so ana ned auf die Straße, is ja gefährlich. Da muass ma natürlich mehrere Häuserblocks weit am Gehsteig fahren. Schad, dass ma das Wort Oaschloch zu spät eingefallen is.

Falcone Online




Beiträge: 112.467

22.11.2013 17:20
#8 RE: Apropos Parken Antworten

Wer war so verantwortungslos, einem Hausburschen sein Fahrrad zu überlassen.

Grüße
Falcone

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2013 17:53
#9 RE: Apropos Parken Antworten

Wo wir gerade bei Radfahrer sind, was ist eigentlich hieraus geworden...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Mana Offline



Beiträge: 5

22.11.2013 19:25
#10 RE: Apropos Parken Antworten

hehe, das würde mich auch interessieren :-)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz