Nachdem das Sinti- und Romaschnitzel auf den Index gesetzt wurde, wartete ich gespannt, was wohlmeinende Gutmenschen als nächstes verzapfen. Nun wollte man St. Martin abschaffen. Zu meiner gelinden Erheiterung bekamen sie ausgerechnet von Muslimen Gegenwind, die diesen Heiligen ebenfalls verehren. Mir gehen diese Figuren mit ihrer ,Pollitkäll Koräcktness' und ihrer oberlehrerhaften Art ganz gewaltig auf die Nerven. Mit ihrem vorauseilenden Gehorsam pflegen sie übrigens eine typisch deutsche Unart, mit der auch schon viel Unheil angerichtet wurde. Das scheint diesen Leuten nur nicht bewusst zu sein.
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Mohrenköpfe gibt es auch nicht mehr. Negerküsse schmeckten schon deutlich schlechter und Schaumküsse mag ich gleich gar nicht mehr. Gut, dass noch keiner den Kosakenzipfel entdeckt hat.Das waren noch Zeiten!
Grüße Falcone
Zitat von Caboose im Beitrag #46 Nun wollte man St. Martin abschaffen.Der Falcone fühlte sich diskriminiert?
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat von Falcone im Beitrag #47 Das waren noch Zeiten! Solch ein farbiger afrikanischer Werbemitbürger
wäre heut' nicht mehr denkbar.
Nö. Ich weiß ja nicht mal, was dieses "St." bedeutet.
Grüße Falcone
Die Heiligsprechung läßt noch auf sich warten!
decet
13.11.2013 18:43
Zitat von Caboose im Beitrag #49 Solch ein farbiger afrikanischer Werbemitbürger wäre heut' nicht mehr denkbar.Ach was? Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Warte mal ab, wie lange noch!
Ich fände es ja diskriminierend, wenn unsere dunkelhäutigen Mitbürger nicht mehr abgebildet werden dürften. Uncle Ben muss bleiben!
Grüße Falcone
Maggi
13.11.2013 19:07
Ich finde ja, daß auf der Kinderschokolade ruhig mal ein kleines Negerkind abgebildet werden könnte....
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Schaumerzeugnis auf Trockenwaffel mit migrationsfarbigem Überzug aus anteilweise nicht Eu-Ländern geförderten Rohstoffen! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung