Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
smiler Offline




Beiträge: 1.894

13.11.2013 09:20
#31 RE: Eingedeutscht antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #28


PS: Monti sollte seine Tochter hier im Forum unter dem Nick "Ser b el" anmelden, finde ich.





...aaahhhhhhhh

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

13.11.2013 10:20
#32 RE: Eingedeutscht antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #26
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #14
Als Bayer weggebucht wird man doch nur wenn man im Deutschunterricht hoffnungslos war.


Blödmann, ich hatte ne Eins in deutsch!



Echt? Wird in Bayern Deutsch unterrichtet? Erste oder zweite Fremdsprache ?




Gruß

Wännä

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.11.2013 10:48
#33 RE: Eingedeutscht antworten

Pele, Du olle Zechenzecke - jetzt aber mal halblang!
OK, ich bewohne 44qm Latifundien in H, aber ich und Hannoveraner?

Calenberger Pfannenschlag statt ordentlichem Wuastebrei, soweit käms noch...

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Turtle Offline




Beiträge: 14.572

13.11.2013 10:50
#34 RE: Eingedeutscht antworten

Großes Latrinum, was?

Was ist die Logik in Wahrheit?
Wer entscheidet was Vernunft ist?

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.11.2013 10:54
#35 RE: Eingedeutscht antworten

Sofort nach Verzehr.
Der einzige Leckerfreßtempel hier ist "Vater und Sohn", da gibt es die besten Bratkartoffeln westlich des Ostpols.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.227

13.11.2013 11:02
#36 RE: Eingedeutscht antworten

Zitat
ich hatte ne Eins in deutsch!



Spießer!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.939

13.11.2013 11:22
#37 RE: Eingedeutscht antworten

@caferacer59: nö gar net. Dafür ne 5 in Mathe

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.11.2013 11:30
#38 RE: Eingedeutscht antworten

> 5 in Mathe <
Landwirtschaftliche Hilfstätigkeiten und einfaches Kopfrechnen bis 20 waren immer mein Lehrziel.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

decet Offline




Beiträge: 6.866

13.11.2013 11:32
#39 RE: Eingedeutscht antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #32
Wird in Bayern Deutsch unterrichtet? Erste oder zweite Fremdsprache ?
Weder noch. Deutsch gibt's nachmittags als Wahlfach, für hoffnungslose Fälle, die nicht im Stande sind, ihre Muttersprache zu meistern, und für Tür... äh, Ausländer.

Dieter (ich spreche zwar nicht fließend Deutsch, kann es aber verstehen, wenn es langsam und deutlich ausgesprochen wird )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.11.2013 11:36
#40 RE: Eingedeutscht antworten

Für saublöde Viehsickerwitze brauchste das doch eh nicht.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.11.2013 12:19
#41 RE: Eingedeutscht antworten

Zitat von Wilwolt im Beitrag #25
Frag mich, warum Du dann hier postest. Erzähl die Sache oder lass es.

Seh ich auch so.
Erst diese Mischung aus Neugierigmachen und Wichtigtuen und dann mit nichts Erhellendem nachkommen.
Das kann man doch in 3-5 Sätzen darstellen.

Für die Tochter freut's mich natürlich trotzdem, woher der serbische Wind auch immer geweht haben mag.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

PeWe Offline




Beiträge: 19.208

13.11.2013 13:52
#42 RE: Eingedeutscht antworten

Übrigens, der Serbische Bohneneintopf vom ALDI heisst jetzt wegen Diskriminierung eine Volksgruppe einfach nur noch "Balkan-Topf"...

Grüße
PeWe, der sich gewundert hätte wenn bei Monti mal was glatt gelaufen wäre....

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Wännä Offline




Beiträge: 17.453

13.11.2013 15:49
#43 RE: Eingedeutscht antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #42
Übrigens, der Serbische Bohneneintopf vom ALDI heisst jetzt wegen Diskriminierung eine Volksgruppe einfach nur noch "Balkan-Topf"...

Grüße
PeWe, der sich gewundert hätte wenn bei Monti mal was glatt gelaufen wäre....

Cool ,

Apropos: ich wart immer noch auf das Happy End von Montis Modellsegelflieger-Story.


Gruß

Wännä

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.11.2013 16:52
#44 RE: Eingedeutscht antworten

Doktor Sauer: "Bruch, das war mein Leben."

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.041

13.11.2013 17:15
#45 RE: Eingedeutscht antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #42
"Balkan-Topf"...


Und wann beschwert sich einer, weil man in Sachen Balkan nicht alles einfach so in einen Topf werfen kann?

Ist doch diskriminierend, irgendwie!

P.S.: Und wenn der Monti auf den Punkt gekommen ist, kann mich ja einer wecken.

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen