Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Daß Capricorn nicht zahlen kann, finde ich gut. Denn was hätte man denn von einem privaten Investor zu erwarten gehabt? Gute Leistung zu kleinem Preis ganz sicher nicht ! Nun gibt es zumindest wieder eine Chance für den ADAC, der mir am liebsten wäre, denn der sorgt auch für den Motorsport. Würde dann noch Kurt Beck dazu verpflichtet, seine in Stein gegossenen Subventionen (also diese unsägliche Disneyanlage) persönlich abzureißen, könnte der Ring eine gute Zukunft haben.
Zitat von Zephyr im Beitrag #38Würde dann noch Kurt Beck dazu verpflichtet, seine in Stein gegossenen Subventionen (also diese unsägliche Disneyanlage) persönlich abzureißen, könnte der Ring eine gute Zukunft haben.
--Am besten würde man den ganzen Mist abreißen.-- Ja genau,von mir aus sehr gerne. Und dann mal in der Tagesschau darüber berichten,das z.B.der Beck seiner Zeit durch die Mauscheleien seine neue Jacht in der Südsee unrechtmäßig erwirtschaftet hat.