moin, ich wollte noch einmal in den meinen geburtstagsthread schauen und musste feststellen das der futsch ist ... wenn ich in das admin tagebuch schaue, sehe ich das den weder ich noch falcone gelöscht haben und wenn ich bei claudia ins profil sehe, scheint sie den Thread gar nicht gestartet zu haben ... habe ich mir den Thread nur eingebildet? (ganz sicher nicht) aber viel wichtiger, sind noch andere threads einfach verschwunden?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
smiler
08.11.2013 11:15
..hm ist mir auch schon aufgefallen guruthreads sind besonders gefährdet
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
wurden wir vielleicht gehakt?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Also ich habe tatsächlich gaaar nix gemacht. Bislang sind mir noch keine anderen verlorenen Threads aufgefallen. Schon sehr sonderbar.
Grüße Falcone
piko
08.11.2013 11:18
Achtung Kalauer: den Thread hat bestimmt die NSA sichergestellt?! ... ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Turtle
08.11.2013 11:34
Liebe ist die Kunst die Menschen so zu sehen wie sie nicht sind.
Laut Lebenslauf bist Du noch existent und somit steuerpflichtig. Mach Dir also keinen Kopp, die finden Dich.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
decet
08.11.2013 11:50
Irgendwas ist aber hier faul. Ich hab vorhin nach Beiträgen von beispielsweise Ulf gesucht, und ich bekomme keine angezeigt, die neueren Datums sind als 7.April 2013. Er hat aber danach noch Beiträge eingestellt. Dieter (Hilfe, ich habe das Internet gelöscht )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
"Jetzt steh ich hier, ich armer Tor"... Haben Dir Deine Eltern nicht immer gesagt auf Beamter studieren hat mehr Zukunft?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ahhh.....die Qualitätskontrolle ist endlich installiert. Knorri
Zitat von knorri2 im Beitrag #10 Ahhh.....die Qualitätskontrolle ist endlich installiert. Knorrisoll das etwa heißen, dass ich keinen Qualitätsgeburtstag hatte?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #9 "Jetzt steh ich hier, ich armer Tor".............und find den Fred vom Jörg nicht meehr
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
08.11.2013 12:20
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1 moin, ich wollte noch einmal in den meinen geburtstagsthread schauen und musste feststellen das der futsch ist ...Sollen wir einen neuen für dich machen?
Gruß
Serpel
"dass ich keinen Qualitätsgeburtstag hatte?" Ach, komm schon. im Grunde genommen ist das Altern doch nur das permanente Anhäufen von weiteren Behinderungen........ Knorri
be.
08.11.2013 12:27
wenigstens das gedächtnis funktioniert noch. be.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung