Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

08.11.2013 17:46
#31 RE: verlorene Threads ... Antworten

Da hat jemand das Bermuda-Forendreieck aktivert ...

Gruß, Caboose



.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

08.11.2013 21:46
#32 RE: verlorene Threads ... Antworten

Schläg Apfelsaft aufs Hirn?



Ich dachte das bringt nur die Darmflora durch einander!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.11.2013 22:18
#33 RE: verlorene Threads ... Antworten

Dünnschiss. Denk ich doch schon immer.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

09.11.2013 07:54
#34 RE: verlorene Threads ... Antworten

...jetzt bleibt ja noch die Hoffnung, dass vielleicht auch das "lustige Pässeraten" mal entführt wird...
Krozinger

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

09.11.2013 08:29
#35 RE: verlorene Threads ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #29

Zitat
habe ich auch gerade festgestellt - zwischendurch war er aber weg, oder ich habe Alzheimer



Na dann hatte den bsetimmt nicht die NSA geklaut ... die rücken ja nix wieder raus - vielleicht warens ja die Briten, die sind ja "Schäntelmänner" ... und haben sich den Fred blos mal geborgt! Und nun wissen sie das hier alle ganz lieb sind ...

Schotte



ach Schotte, da haben sich ein paar alte, ehemalige Mitarbeiter vom VEB Horch und Guck einen kleinen Spass erlaubt, vielleicht aus Frust über den Jahrestag ( 09.11.1989 ) , Sachsen-Anhalten liegt doch direkt neben Jörghausen, da ist doch nur noch Helmstedt dazwischen...
Krozinger

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz