Ich habe soeben mal im Mitgliederbereich geschaut, ob noch alle Beiträge von mir da sind. der letzte von vor ein paar Minuten ist da und dann werden nur noch Beiträge vor März aufgelistet. Danach habe ich bei Falcone nachgesehen. Dort sind ab 11:01 die Beiträge von heute und alles was vor dem 7.2.13 war.
Wobei die Beiträge, die ich z.B. heute morgen geschrieben habe, de facto noch da sind. Allerdings nicht in der Auflistung!
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1moin, ich wollte noch einmal in den meinen geburtstagsthread schauen und musste feststellen das der futsch ist ...
wenn ich in das admin tagebuch schaue, sehe ich das den weder ich noch falcone gelöscht haben und wenn ich bei claudia ins profil sehe, scheint sie den Thread gar nicht gestartet zu haben ... habe ich mir den Thread nur eingebildet? (ganz sicher nicht)
Ich fürchte Du hast gestern mal wieder zu tief ins Glas geschaut. Ich habe gar keinen Geburtstagsgruss gesendet. Du hattest gar nicht Geburtstag. Du hast ein Drogenproblem
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat habe ich auch gerade festgestellt - zwischendurch war er aber weg, oder ich habe Alzheimer
Na dann hatte den bsetimmt nicht die NSA geklaut ... die rücken ja nix wieder raus - vielleicht warens ja die Briten, die sind ja "Schäntelmänner" ... und haben sich den Fred blos mal geborgt! Und nun wissen sie das hier alle ganz lieb sind ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!