Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

08.11.2013 12:39
#16 RE: verlorene Threads ... Antworten

Hauptsache die Technik-Abteilung mit allen Schrauber-Daten von Martin und co
wird nicht einmal vom Verschwindibuszauber betroffen

-------------------------------------

- free hugs -

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

08.11.2013 12:44
#17 RE: verlorene Threads ... Antworten

Moin!

Ich habe soeben mal im Mitgliederbereich geschaut, ob noch alle Beiträge von mir da sind.
der letzte von vor ein paar Minuten ist da und dann werden nur noch Beiträge vor März
aufgelistet. Danach habe ich bei Falcone nachgesehen. Dort sind ab 11:01 die Beiträge
von heute und alles was vor dem 7.2.13 war.

Wobei die Beiträge, die ich z.B. heute morgen geschrieben habe, de facto noch da sind.
Allerdings nicht in der Auflistung!

Gruß
Thomas

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.11.2013 13:40
#18 RE: verlorene Threads ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #1
moin, ich wollte noch einmal in den meinen geburtstagsthread schauen und musste feststellen das der futsch ist ...

wenn ich in das admin tagebuch schaue, sehe ich das den weder ich noch falcone gelöscht haben und wenn ich bei claudia ins profil sehe, scheint sie den Thread gar nicht gestartet zu haben ...
habe ich mir den Thread nur eingebildet? (ganz sicher nicht)




Ich fürchte Du hast gestern mal wieder zu tief ins Glas geschaut. Ich habe gar keinen Geburtstagsgruss gesendet. Du hattest gar nicht Geburtstag. Du hast ein Drogenproblem

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Online




Beiträge: 47.799

08.11.2013 13:42
#19 RE: verlorene Threads ... Antworten

Wer ist überhaupt Jörg?


--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.11.2013 13:44
#20 RE: verlorene Threads ... Antworten

Sind wir wieder albern?

Maggi Online




Beiträge: 47.799

08.11.2013 14:36
#21 RE: verlorene Threads ... Antworten

Ich nicht, Du?

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.11.2013 14:42
#22 RE: verlorene Threads ... Antworten

Wer ist Du, und wenn ja wieviele?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.11.2013 14:56
#23 RE: verlorene Threads ... Antworten

Also ich weiß gar nicht, was ihr habt - der Fred ist doch da! Hier isser doch:


Der Jörg....

Übrigens: noch alles Gute zum Geburtstag, Jörg!

Zitat
Du hast ein Drogenproblem



Ist denn Pfefferminztee auch schon als Droge deklariert ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.11.2013 15:27
#24 RE: verlorene Threads ... Antworten

Schnauze halten, Stonsdorfer im Regal haben!
Ist wie jeden Tag Geburtstag.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.11.2013 15:32
#25 RE: verlorene Threads ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #23
Also ich weiß gar nicht, was ihr habt - der Fred ist doch da! Hier isser doch:


Der Jörg....




habe ich auch gerade festgestellt - zwischendurch war er aber weg, oder ich habe Alzheimer

in der Liste der geschriebenen Beiträge taucht er jetzt auch bei Claudia auf

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.11.2013 15:49
#26 RE: verlorene Threads ... Antworten

>Alzheimer<
Reingefeiert?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Muck Offline




Beiträge: 8.390

08.11.2013 16:07
#27 RE: verlorene Threads ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #25
habe ich auch gerade festgestellt - zwischendurch war er aber weg, oder ich habe Alzheimer

Ich wollt gestern um sowas halb drei ins Forum schaun. Nada. Die ham offensichtlich Wartunxarbeiten gemacht am Serba.

Deutsche Wertarbeit.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.11.2013 16:10
#28 RE: verlorene Threads ... Antworten

An Serben machen wir keine Wartung.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.11.2013 16:57
#29 RE: verlorene Threads ... Antworten

Zitat
habe ich auch gerade festgestellt - zwischendurch war er aber weg, oder ich habe Alzheimer



Na dann hatte den bsetimmt nicht die NSA geklaut ... die rücken ja nix wieder raus - vielleicht warens ja die Briten, die sind ja "Schäntelmänner" ... und haben sich den Fred blos mal geborgt! Und nun wissen sie das hier alle ganz lieb sind ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

08.11.2013 17:36
#30 RE: verlorene Threads ... Antworten

...und ich sagte noch: "Jörg, trink nicht soviel Alkohol!"



Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz