Wännä
08.11.2013 16:12
#16 RE: "Papaaaa! Kann ich mir den Bluerayplayer mal ausleihen?"
Antworten
Moin, der Geheimtip meiner Oma war immer, den Stecker mal andersherum reinzustecken. Gruß Wännä
#17 RE: "Papaaaa! Kann ich mir den Bluerayplayer mal ausleihen?"
Antworten
zumindest beim HDMI-Stecker ist das äußerst schwierig...
Gruß Thomas
Maggi
08.11.2013 19:04
#18 RE: "Papaaaa! Kann ich mir den Bluerayplayer mal ausleihen?"
Antworten
Achwas, man muß nur wollen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
#19 RE: "Papaaaa! Kann ich mir den Bluerayplayer mal ausleihen?"
Antworten
Zitat von Maggi im Beitrag #18 Achwas, man muß nur wollen.... sprach der Apotheker...
Gruß Thomas
Maggi
08.11.2013 19:35
#20 RE: "Papaaaa! Kann ich mir den Bluerayplayer mal ausleihen?"
Antworten
...genau, ich krieg alles überall rein.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
#21 RE: "Papaaaa! Kann ich mir den Bluerayplayer mal ausleihen?"
Antworten
Auch SCART mit nem andersumen Kabel?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
#22 RE: "Papaaaa! Kann ich mir den Bluerayplayer mal ausleihen?"
Antworten
Zitat von highlandgreen im Beitrag #15 Hallo Thomas, wenn du hast probier mal ein anderes Kabel Gruß Stefan@highlandgreen habt ihr einen Tipp bezüglich der Marke eines neuen Kabels?
Gruß Thomas
#23 RE: "Papaaaa! Kann ich mir den Bluerayplayer mal ausleihen?"
Antworten
Junge schau mal bei Reichelt Elektronik nach.
-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen, aber wann geschaukelt wird bestimme ich!-
#24 RE: "Papaaaa! Kann ich mir den Bluerayplayer mal ausleihen?"
Antworten
Hallo Thomas, ich nehm immer das was mitgeliefert wird ... aber z.B. Amazon Hausmarke soll nicht schlecht sein Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
#25 RE: "Papaaaa! Kann ich mir den Bluerayplayer mal ausleihen?"
Antworten
Loewe hat einen guten Telefonsupport. Alternativ einen neuen Philipps smarttv kaufen
#26 RE: "Papaaaa! Kann ich mir den Bluerayplayer mal ausleihen?"
Antworten
Alternativ einen neuen Philipps smarttv kaufen Jo super!,es lebe der Elektroschrott.
-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen, aber wann geschaukelt wird bestimme ich!-
#27 RE: "Papaaaa! Kann ich mir den Bluerayplayer mal ausleihen?"
Antworten
So! Gestern Abend habe ich das neue Kabel angeschlossen und: Es funktioniert! Was mich nachdenklich stimmt: Mit dem alten Kabel verstehen sich Loewe-Fernseher und Philips-Blueray NICHT! aber: Samsung-Fernseher geht sowohl mit Klapprechner als auch mit Philips-Blueray! Auch der Loewe-Fernseher funktioniert mit dem Klapprechner! Mit dem neuen Kabel funktionieren wieder alle Kombinationen! Muss ich das verstehen???
Gruß Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
#28 RE: "Papaaaa! Kann ich mir den Bluerayplayer mal ausleihen?"
Antworten
Nein, das mußte nicht verstehen. Leg die alte Strippe in die Schublade zu den anderen Kabeln und Netzteilen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
#29 RE: "Papaaaa! Kann ich mir den Bluerayplayer mal ausleihen?"
Antworten
Woher weist du von meiner Schublade???
Gruß Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
#30 RE: "Papaaaa! Kann ich mir den Bluerayplayer mal ausleihen?"
Antworten
Aber da musste nochmal bei!
Zitat Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte: - Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett ... Fehlt da nicht etwas? (Kleiner Tipp meinerseits: Fängt mit "W" an und hört mit "Forum" auf! ) Gruß Monti
-------------------------------------------------"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984 Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung