ingokiel
(
gelöscht
)
08.11.2013 15:40
Moin Jörg, aus Kiel auch alle Gute! Gruß Ingo
Zum Geburtstag bin ich ja nun zu spät, aber Glückwunsch, lieber Jörg, dass "dein" Thread wieder da ist. Haste denn was schönes geschenkt bekommen?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Maggi
08.11.2013 15:53
Zitat Haste denn was schönes geschenkt bekommen? Ja, einen verschollenen Geburtstagsfred.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von blutrot im Beitrag #50 Jörg`s neues Mopedhttps://www.youtube.com/watch?v=1Ho1mH-B1Bc Gruß Stefanda nagel ich mir lieber eine Frikadelle ans Knie
ich bewundere aber den Mut sich mit sowas in den realen verkehr zu stürtzen
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #49 Sollte man ja auch mal anerkennen was er sich für uns krummlegt.http://www.youtube.com/watch?v=Joo90ZWrUkU ganz so schlim ist es zum Glück nicht, trotzdem schönes Lied :o)
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #47 Zum Geburtstag bin ich ja nun zu spät, aber Glückwunsch, lieber Jörg, dass "dein" Thread wieder da ist. Haste denn was schönes geschenkt bekommen?drei Discgolf-Scheiben, eine Discgolf-Tasche und ein Buch
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung