Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.162 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.08.2013 20:55
Junkyard Dog ist fertig Antworten

Moin

auch wenn´s langsam keiner mehr hören kann...

Heute habe ich das letzte Mal Hand angelegt.
Die Gabel hat jetzt nochmal 50 ml mehr und etwas dickeres Öl bekommen, vorne sind jetzt auch Blinker dran und die letzten Kleinigkeiten sind erledigt.
Es war ein langer, harter Job. Aber ab sofort fasse ich sie nur noch an, um sie zum Feierabend rauszuschieben und mich mit einem Bier eine Viertelstunde daneben zu setzen.

Danke an Albert, der mich die Karre bauen lassen hat, die ich schon immer bauen wollte.
Danke auch an alle anderen, die mich hier unterstützt haben.

Ulf

decet Offline




Beiträge: 7.589

08.08.2013 21:14
#2 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Freut mich ehrlich für Dich - so wie sich das anhört, war das ein "work of love". Schön wär's jetzt noch, wenn Albert damit ein paar starke Gegner abledert...

Dieter

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.432

08.08.2013 21:24
#3 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Oh ja,diese ganze Arbeit welche darin steckt.Respekt!

Buggy Online




Beiträge: 20.346

08.08.2013 21:25
#4 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Zitat
wenn Albert damit ein paar starke Gegner abledert...



Das wird er schon machen.Da bin ich mir sicher!
(schade das ich nicht dabei sein kann)

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

08.08.2013 21:26
#5 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Rein haun!!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.432

08.08.2013 21:28
#6 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Achso ja,Bleibt immer hart am Gas!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

08.08.2013 21:31
#7 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Ulf Reschbeggd!!!
Und Albert hat den Nerv, dens braucht.

Der CHEstrella


viva la vida

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

08.08.2013 21:31
#8 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Ich find das cool wenn man einmal das machen kann was man schon immer machen wollte.

Hab grad überlegt, ob ich das von mir behaupten könnte. Zumindest mache ich demnächt etwas, was ich schon lange mal machen will. Etwa 6 - 7 Jahre steht das schon auf meiner Agenda...

Viele Grüße
Bernd

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

08.08.2013 21:31
#9 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Ich wünsche euch viel Glück und ein gutes Gelingen beim Sprint (Das Halbfinale sollte es schon sein). Soviel Hingabe und Aufwand verdient meine Hochachtung und Wertschätzung und sollte entsprechend belohnt werden....

Beste Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

08.08.2013 21:34
#10 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #1
Es war ein langer, harter Job. Aber ab sofort fasse ich sie nur noch an, um sie zum Feierabend rauszuschieben und mich mit einem Bier eine Viertelstunde daneben zu setzen.

Das glaub ich gerne.

Für den Fall, dass es noch nicht angesprochen wurde: Wie viel Hubraum hat dieser Xoloitzcuintle denn nun eigentlich?

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.08.2013 21:36
#11 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Genug.

Grüße
Ulf

Buggy Online




Beiträge: 20.346

08.08.2013 21:38
#12 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Ein Friseur ist niemals fertig!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

08.08.2013 21:50
#13 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #11
Genug.





Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.08.2013 21:51
#14 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

OK
Ich kann mich aber jetzt tatsächlich danebenstellen, mir sie anschauen und sagen:
Das andere machen wir nächstes Jahr.

Grüße
Ulf

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

08.08.2013 21:56
#15 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Zitat
Die Gabel



könnte noch so was vertragen !!
macht den anderen Jungs auch Angst wenn du die einhakst im Vorstart...
Kenner der Zweiradtechnik wissen natürlich um was es geht !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz