Heute habe ich das letzte Mal Hand angelegt. Die Gabel hat jetzt nochmal 50 ml mehr und etwas dickeres Öl bekommen, vorne sind jetzt auch Blinker dran und die letzten Kleinigkeiten sind erledigt. Es war ein langer, harter Job. Aber ab sofort fasse ich sie nur noch an, um sie zum Feierabend rauszuschieben und mich mit einem Bier eine Viertelstunde daneben zu setzen.
Danke an Albert, der mich die Karre bauen lassen hat, die ich schon immer bauen wollte. Danke auch an alle anderen, die mich hier unterstützt haben.
Freut mich ehrlich für Dich - so wie sich das anhört, war das ein "work of love". Schön wär's jetzt noch, wenn Albert damit ein paar starke Gegner abledert...
Ich find das cool wenn man einmal das machen kann was man schon immer machen wollte.
Hab grad überlegt, ob ich das von mir behaupten könnte. Zumindest mache ich demnächt etwas, was ich schon lange mal machen will. Etwa 6 - 7 Jahre steht das schon auf meiner Agenda...
Ich wünsche euch viel Glück und ein gutes Gelingen beim Sprint (Das Halbfinale sollte es schon sein). Soviel Hingabe und Aufwand verdient meine Hochachtung und Wertschätzung und sollte entsprechend belohnt werden....
Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von Ulf im Beitrag #1Es war ein langer, harter Job. Aber ab sofort fasse ich sie nur noch an, um sie zum Feierabend rauszuschieben und mich mit einem Bier eine Viertelstunde daneben zu setzen.
Das glaub ich gerne.
Für den Fall, dass es noch nicht angesprochen wurde: Wie viel Hubraum hat dieser Xoloitzcuintle denn nun eigentlich?
könnte noch so was vertragen !! macht den anderen Jungs auch Angst wenn du die einhakst im Vorstart... Kenner der Zweiradtechnik wissen natürlich um was es geht !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....