Zitat von Ulf im Beitrag #14 Das andere machen wir nächstes Jahr.
was anderes hätte mich auch gewundert. ausruhen gilt nicht. freue mich aber jetzt schon tierisch das monster, dessen schöpfer und dessen bändiger bald live erleben zu dürfen - ich freu mich sogar tierisch
Manno, Ulf, du musst dir deiner Sache ja ziemlich sicher sein! Ich sehe da einiges an zusätzlichem Gewicht, das zwar zum Teil den Charakter des Junkyarddogs ausmacht. Aber z.B. die Doppelscheiben? Ist der Albert mit dem JYD so schnell, dass er anders nicht mehr stoppen kann? Optisch ist der Hitzeschild natürlich allererste Sahne!
Viel Erfolg mit dem 'bisschen Hund' !
Grüße Soulie
edit meint: Stell den Köter mal auf die Waage. Da geht noch was!
Zitat von Soulie im Beitrag #24Ich sehe da einiges an zusätzlichem Gewicht
Hast Du mal gesehen, wie zierlich der Albert ist? Ich bin ja kein niederbayerischer Viehhändler, der eine Sau aus 10m Entfernung aufs Kilo genau schätzen kann, aber dem Albert geb ich so ummara 75 kg - die 15 kg gegenüber einem normal wohlgenährten Reiter, wie z.B. ich es bin, mußte erst mal mit Gewichtseinsparungen am Mopped schaffen, das ist schon sehr schwierig
Zitat von Soulie im Beitrag #24...... Aber z.B. die Doppelscheiben? Ist der Albert mit dem JYD so schnell, dass er anders nicht mehr stoppen kann?......
Moin Soulie,
das muß so, sonst geht die Kiste beim Anfahren vorne hoch !