Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.177 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Axel J Online




Beiträge: 13.006

08.11.2013 14:53
#61 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #59

Zitat
offensichtlich nicht

Offensichtlich doch:



sorry, hast recht, bin noch gestern Nacht per "Hintergrundkanal" drauf aufmerksam gemacht worden

(war wohl genau an meinem "Fahrtag" drin und ich Depp habe es hinterher übersehen (andere offensichtlich auch )

Axel

-

Maggi Online




Beiträge: 47.728

08.11.2013 15:49
#62 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Beruhig' Dich Axel, ist nicht so schlimm.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.11.2013 16:04
#63 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Manxe, bleib in Japonesien - hier wärst Du beruflich hoffnungslos overstretscht.
Kein Englisch gelernt haben kompadebilisiert sich durch Deutsch nicht schreiben können.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

manx minx Online




Beiträge: 11.143

08.11.2013 22:58
#64 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Zitat
kompadebilisiert



Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.11.2013 00:15
#65 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Nur damit es keine Mißverständnisse gibt.
Hr. Henniges ist ein netter Kerl und des Englischen mächtig.
Ziemlich sogar.

Grüße
Ulf

Maggi Online




Beiträge: 47.728

09.11.2013 00:22
#66 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Aber italienisch kanner nicht.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

09.11.2013 00:50
#67 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #65
Nur damit es keine Mißverständnisse gibt.
Hr. Henniges ist ein netter Kerl und des Englischen mächtig.
Ziemlich sogar.

Grüße
Ulf



Ey, machte doch vollnickse.
Für Verreißen brauchste nix schreiben in Volksschule, Schornalist und Kritikaster is voll easy.

(gab mal einen dösigen Schrauber an der Schreibmaschine, aber das war in Bremen)

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

09.11.2013 14:23
#68 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Zitat
Henniges ist ein netter Kerl


Väter, die mit ihrem Sprössling auf dem Motorrad an die Ostsee reisen, müssen einfach nett sein.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.11.2013 14:40
#69 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Moin

Mit der W800 waren er und Sohnemann auch unterwegs.
Allerdings hatte der Vater auf der 800er nicht wirklich Spaß.
Daran konnte ich aber was machen.
Ich hoffe mal, daß bald der Artikel kommt.

Grüße
Ulf

manx minx Online




Beiträge: 11.143

10.11.2013 08:44
#70 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Zitat
Hr. Henniges ist ein netter Kerl und des Englischen mächtig.
Ziemlich sogar.



dann koennte er seiner redaktion ja den unterschied zwischen deinem kettenhund vom schrottplatz und einem drogenabhaengigen hofhund weitergeben. is schon fast so gut wie emil albert.

es sei denn, die j-dog haengt seit dem letzten doping nun tatsaechlich an der flasche...

Serpel Online




Beiträge: 47.317

10.11.2013 09:06
#71 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #69
Allerdings hatte der Vater auf der 800er nicht wirklich Spaß.

Die bei MOTORRAD sind aber auch so Pharisäer. Wie schrieben sie im Dauertest der W so schön:

Zitat
Kaltherzige bemängelten hingegen, die Technik der 90er Jahre sei nicht zu spüren. Schwacher Motor, schlappe Einscheibenbremse vorn, noch müdere Trommel hinten, schwammiges Fahrwerk, geringe Reichweite, frühes Aufsetzen, notierten die Kritikaster. Michael Allner, Kollege der Schwesterzeitschrift mopped: »War Motorradfahren früher wirklich so langweilig? Gähn.«




Gruß
Serpel

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

10.11.2013 09:14
#72 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

MOTORRAD ?

Man schreibt der Mehrheit der Leser bzw.
den besseren Anzeigenkunden nach dem Munde.
Für Nischeninteressen hat man dort zu wenig
Gespür.

Bei Zeitschriften wie der Motorrad-News hat
man nach meinem unmaßgeblichen Geschmack
den Bogen wesentlich besser heraus. Dort
kommt man auch emotional authentischer
'rüber.

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

10.11.2013 09:36
#73 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #71

Zitat
Kaltherzige bemängelten hingegen, die Technik der 90er Jahre sei nicht zu spüren. Schwacher Motor, schlappe Einscheibenbremse vorn, noch müdere Trommel hinten, schwammiges Fahrwerk, geringe Reichweite, frühes Aufsetzen, notierten die Kritikaster. Michael Allner, Kollege der Schwesterzeitschrift mopped: »War Motorradfahren früher wirklich so langweilig? Gähn.«



Gruß
Serpel




Moin

Es geht noch schlimmer.
Der Henniges ist zZ mit dem Triumph Scrambler Dauertester unterwegs.
Nach der Probefahrt auf der W800 hat er gefragt, ob ich den Motor in die Scrambler bauen könnte.

Grüße
Ulf

Serpel Online




Beiträge: 47.317

10.11.2013 09:39
#74 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Das wundert mich nun gar nicht.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

10.11.2013 10:53
#75 RE: Junkyard Dog ist fertig Antworten

Ok.
Der Henniges hat jetzt wieder einen Pluspunkt gesammelt

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz