Manxe, bleib in Japonesien - hier wärst Du beruflich hoffnungslos overstretscht. Kein Englisch gelernt haben kompadebilisiert sich durch Deutsch nicht schreiben können.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Mit der W800 waren er und Sohnemann auch unterwegs. Allerdings hatte der Vater auf der 800er nicht wirklich Spaß. Daran konnte ich aber was machen. Ich hoffe mal, daß bald der Artikel kommt.
Zitat Hr. Henniges ist ein netter Kerl und des Englischen mächtig. Ziemlich sogar.
dann koennte er seiner redaktion ja den unterschied zwischen deinem kettenhund vom schrottplatz und einem drogenabhaengigen hofhund weitergeben. is schon fast so gut wie emil albert.
es sei denn, die j-dog haengt seit dem letzten doping nun tatsaechlich an der flasche...
Zitat von Ulf im Beitrag #69Allerdings hatte der Vater auf der 800er nicht wirklich Spaß.
Die bei MOTORRAD sind aber auch so Pharisäer. Wie schrieben sie im Dauertest der W so schön:
Zitat Kaltherzige bemängelten hingegen, die Technik der 90er Jahre sei nicht zu spüren. Schwacher Motor, schlappe Einscheibenbremse vorn, noch müdere Trommel hinten, schwammiges Fahrwerk, geringe Reichweite, frühes Aufsetzen, notierten die Kritikaster. Michael Allner, Kollege der Schwesterzeitschrift mopped: »War Motorradfahren früher wirklich so langweilig? Gähn.«
Man schreibt der Mehrheit der Leser bzw. den besseren Anzeigenkunden nach dem Munde. Für Nischeninteressen hat man dort zu wenig Gespür.
Bei Zeitschriften wie der Motorrad-News hat man nach meinem unmaßgeblichen Geschmack den Bogen wesentlich besser heraus. Dort kommt man auch emotional authentischer 'rüber.
Zitat Kaltherzige bemängelten hingegen, die Technik der 90er Jahre sei nicht zu spüren. Schwacher Motor, schlappe Einscheibenbremse vorn, noch müdere Trommel hinten, schwammiges Fahrwerk, geringe Reichweite, frühes Aufsetzen, notierten die Kritikaster. Michael Allner, Kollege der Schwesterzeitschrift mopped: »War Motorradfahren früher wirklich so langweilig? Gähn.«
Gruß Serpel
Moin
Es geht noch schlimmer. Der Henniges ist zZ mit dem Triumph Scrambler Dauertester unterwegs. Nach der Probefahrt auf der W800 hat er gefragt, ob ich den Motor in die Scrambler bauen könnte.