Zitat von claudia im Beitrag #1 Aber übertreibs nicht
sorry, aber ich übertreibe grundsätzlich
Zitat von Zephyr im Beitrag #2 was hast Du denn ... gemacht, daß sie Dich als "geilen Guru" tituliert?
wer nie einen Kalender kauft wird es nie erfahren ...
Zitat von Furchendackel im Beitrag #5 Bleib wie du bist, halte die Fahrradwege frei und die W am laufen!
ich werde mir mühe geben
Zitat von Serpel im Beitrag #6 fahr ausnahmsweise mit der Dose zur Arbeit, wir verraten deinen Wählern nix.
habe ich heute sogar gemacht
Zitat von mappen im Beitrag #13tach ...und happy birthday aus dem westen... pass auf das der fruchtsaft nicht gährt...
werde ich machen
Zitat von woolf im Beitrag #19Uih, Gurugeburtstag?!
ja, auch ich bin ganz gewöhnlich gebohren worden - man mag es kaum glauben
Zitat von pelegrino im Beitrag #22Ui, am selben Tag Geburtstag wie Konrad Lorenz!
Da wird der gute Jörg wohl als Erstes 'n Motorrad erblickt haben, seinerzeit direkt nach seiner Geburt ... ich vermute mal, das ist in einer Garage passiert .
so wird es gewesen sein - ich werde mir das von meiner mutter noch mal genau erklären lassen
Zitat von PeWe im Beitrag #28 Lass es die heute richtig gut gehen und trink nicht wieder so viel Alkohol...
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag aus dem verregneten Sauerland lieber Jörg Danke auch fürs Chef sein , ist ganz bestimmt nicht immer so einfach mit der Bande
Lieber Jörg, aus dem trockenen und 17 Grad warmen Südwesten grüßen wir Dich ganz herzlich und wünschen Dir, lieber Jörg alles Gute zu Deinem Geburtstag. bleib gesund und mach weiter so, ohne Dich hätten wir beide uns vielleicht nicht kennen gelernt... Liebe Grüße