ich denke, das die neuen Modelle harley nach vorne bringen könnte, die alten fans werden sich kaum dadurch abschrecken lassen und die modelle könnten neue käuferschichten erschließen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
sorry, aber wann immer man eine Linie erhascht die einem ein wenig halt bietet wird sie wenn man an ihr das Auge entlang schweifen lässt sofort von einem anderen teil zerkloppt, hinzu kommt die nach hinten fallende Grundsubstanz - da geht gar nichts - obwohl durchaus nette Ansätze da währen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Aber warum haben die Amis das Ding ,Sportster' genannt?
Das ist jetzt keine Lästerei, aber kann man mit dem Ding wirklich ,sportlich' fahren oder soll damit nur der gewisse Vorsprung an Agilität gegenüber den sonstigen Dickschiffen der Marke gekennzeichnet werden?
Zitat aber kann man mit dem Ding wirklich ,sportlich' fahren oder soll damit nur der gewisse Vorsprung an Agilität gegenüber den sonstigen Dickschiffen der Marke gekennzeichnet werden?
In erster Linie natürlich letzteres. Man wollte damals halt gerne den BSA und Triumphs etwas entgegenhalten, die den US-Markt überschwemmten. Und so gesehen war die Sportser das erste Superbike der Motorradgeschichte