Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #19 Komisch irgendwie: hier im Forum tobt eine ganze Menge Harleyerfahrung rum, aber keiner zettelt einen Religionskrieg an.
Warum? Wenn jemand mit so 'nem Dingens glücklich ist? Soll er doch!
Da fällt mir Story eines Arbeitskollegen ein:
Der Besagte fährt eine uralte Honda Shadow mit 600 ccm. Das Dings ist wunderschön liebevoll puristisch zurechtgemacht und schaut aus wie aus dem Ei gepellt. So wurde ihm die besondere Ehre zu Teil, einmal mit einer Truppe eingefleischter Harleyfans ausfahren zu dürfen.
Und? Wie war's?
Na ja, wir sind nicht so recht vom Fleck gekommen!
Wieso?
Na ja, alle Nase lang stand 'ne andere Mühle am Straßenrand und hatte irgend welche Problemchen, also für mich wär' das nichts.
Der besagte Kollege ist absolut kein Aufschneider und er brachte das so herrlich trocken 'rüber, dass ich mich köstlich amüsiert habe - leider kann ich das hier nicht so gut wiedergeben.
Ne ne....watt ein Haufen grantliger Dummschwätzer ihr doch seid Die ganzen Harleyfahrer die ich kenne sind weder Anwalt noch Zahnartzt sondern Arbeiter, Bauarbeiter und Angestelte und reißen mit ihren Mühlen mehr Kilometer im Jahr ab als die meisten hier Anwesenden Gibt halt solche und solche Gruß Stefan
Stefan, hier wird man nicht angepöbelt weil man so eine Rohstoffverschwendung fährt sondern weil man doch sonst eigentlich ganz nett ist. Freundliches Zoffen gehört hier halt dazu. Wenn Du mitmachen willst: ich bekenne hiermit öffentlich sogar schon mal Zweitakter gefahren zu haben.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von blutrot im Beitrag #25Ne ne....watt ein Haufen grantliger Dummschwätzer ihr doch seid Die ganzen Harleyfahrer die ich kenne sind weder Anwalt noch Zahnartzt sondern Arbeiter, Bauarbeiter und Angestelte und reißen mit ihren Mühlen mehr Kilometer im Jahr ab als die meisten hier Anwesenden Gibt halt solche und solche Gruß Stefan
Geh doch zu Deinen Freunden !!
Gruß
Wännä
(im W-Forum von Harley-Fahrern schwärmen . . . tzz, tzz)