Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

05.11.2013 23:15
#46 RE: Endlich - die passende Kamera für W Fahrer? Antworten

Kugel ist aber sauberer!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.11.2013 23:15
#47 RE: Endlich - die passende Kamera für W Fahrer? Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #45
Ich plane im Alter von 110 von einem eifersüchtigen Ehemann in flagrante delicto mit Schrot erlegt zu werden.




An meiner Stelle?
Hoffentlich sieht die Olle auch entsprechend aus und es lohnt sich, daß du für meinen Spaß ins Gras beisst...

Generös von dir!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

05.11.2013 23:16
#48 RE: Endlich - die passende Kamera für W Fahrer? Antworten

Wieso ist er jetzt zwei Jahre jünger geworden?

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.11.2013 23:19
#49 RE: Endlich - die passende Kamera für W Fahrer? Antworten

Ey, Ihr Nebochanten!

Vier Mädels im Blähboy, die sich mit meinen Werken beworben hatten - und eine war die Tochter des Kasernenpfaffen in Augustdorf.

112:110 erklärt sich durch den Doppelabiturjahrgang, den nehme ich mit.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

05.11.2013 23:29
#50 RE: Endlich - die passende Kamera für W Fahrer? Antworten

Kann es sein, dass wir - wenn auch nur geringfügig - abgeschwiffen sind?

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.11.2013 23:34
#51 RE: Endlich - die passende Kamera für W Fahrer? Antworten

Hier wird abgeschwiffen? Niemals nicht, wär mir neu.



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.11.2013 23:36
#52 RE: Endlich - die passende Kamera für W Fahrer? Antworten

Also von Photo oder den Sinn des Mannes nach Titten sind wir innerhalb jeder philosophischen Schwifftoleranz.

Außerdem geh ich jetzt im Bette.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.11.2013 23:38
#53 RE: Endlich - die passende Kamera für W Fahrer? Antworten

Nachting! Gehe auch in die Dunkelkammer!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

06.11.2013 09:00
#54 RE: Endlich - die passende Kamera für W Fahrer? Antworten

Zitat
Schleife mal die tolle Fotoausrüstung zig Kilometer über
Stock und Stein. Irgendwann hat es gereicht


Das war bei mir auch so. Die SL35E mit 3 Objektiven und nem Blitz in nem Hamakoffer blieb im Urlaub fast immer auf dem Zimmer und die kleine 35B wurde in die Tasche gesteckt. Nach der Erfahrung kam dann nur eine BridgeKamera in Frage. Ist nicht die beste Qualität aber dafür wird sie auch mitgenommen.

Werner

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Muck Offline




Beiträge: 8.383

06.11.2013 14:03
#55 RE: Endlich - die passende Kamera für W Fahrer? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #20
Wahrscheinlich beim Kines.

Dotschna! Der hats echt schon.

Der Onkl Rockwell is üwrigenz auch ganz feddich weng FE neuch. Leider werden das auch alle oiden Säcke denken, die in den 80er und 90er Jahren herumgesoffen ham mit der FE/FE2. Wird nix werden min gaach büllicher werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz