Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #45Ich plane im Alter von 110 von einem eifersüchtigen Ehemann in flagrante delicto mit Schrot erlegt zu werden.
An meiner Stelle? Hoffentlich sieht die Olle auch entsprechend aus und es lohnt sich, daß du für meinen Spaß ins Gras beisst...
Generös von dir!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Hier wird abgeschwiffen? Niemals nicht, wär mir neu.
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat Schleife mal die tolle Fotoausrüstung zig Kilometer über Stock und Stein. Irgendwann hat es gereicht
Das war bei mir auch so. Die SL35E mit 3 Objektiven und nem Blitz in nem Hamakoffer blieb im Urlaub fast immer auf dem Zimmer und die kleine 35B wurde in die Tasche gesteckt. Nach der Erfahrung kam dann nur eine BridgeKamera in Frage. Ist nicht die beste Qualität aber dafür wird sie auch mitgenommen.
Werner
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Der Onkl Rockwell is üwrigenz auch ganz feddich weng FE neuch. Leider werden das auch alle oiden Säcke denken, die in den 80er und 90er Jahren herumgesoffen ham mit der FE/FE2. Wird nix werden min gaach büllicher werden.