Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

01.11.2013 19:06
#16 RE: Monte Grappa Antworten

Bei Verdun gibt es ja auch so ein Beinhaus, in das man hineinschauen kann. Da wird einem schon etwas komisch. Gebeine von über 130.000 Menschen!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.11.2013 19:18
#17 RE: Monte Grappa Antworten

Ja, ja, die Verdun-Geschichte hatten wir mal in der Schule! Aber wieso die sich da oben in den Bergen fern ab jeglicher Zivilisation auch den Schädel eingeschlagen haben, erschließt sich mir nicht.

Grüße
Monika

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.11.2013 19:25
#18  Monte Grappa Antworten

tach

Zitat von Brundi im Beitrag #17
Ja, ja, die Verdun-Geschichte hatten wir mal in der Schule!
Aber wieso die sich da oben in den Bergen fern ab jeglicher Zivilisation
auch den Schädel eingeschlagen haben, erschließt sich mir nicht.


hier in den vogesen, bzw im grenzland gab es auch so rein garnix für das sich sowas
gelohnt hätte... andere zeit halt...

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 112.470

01.11.2013 19:25
#19 RE: Monte Grappa Antworten

Weil da genug Platz war.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

01.11.2013 23:29
#20 RE: Monte Grappa Antworten

Die restlichen Bilder sprechen für sich selbst. Bin zu bequem, da noch irgendwas zu texten. Es war einfach grandios über den Wolken.































































Gruß
Serpel

be. Offline




Beiträge: 2.926

02.11.2013 00:02
#21 RE: Monte Grappa Antworten

wow - was ne architektur
+ wiki sucht noch nach bildern.

be.


Bildschirmfoto 2013-11-02 um 00.12.52.png - Bild entfernt (keine Rechte)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.11.2013 09:07
#22 RE: Monte Grappa Antworten

tach

tolle bilder!

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.11.2013 09:07
#23 RE: Monte Grappa Antworten

Um diese Herbsttage über den Wolken beneide ich dich. Wir hatten sie ja letztes Jahr erleben dürfen. Einfach toll.
- wenn da nicht die neblig kalten Täler dazwischen wären ...

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.11.2013 09:20
#24 RE: Monte Grappa Antworten

@ be. Hatte mich auch schon gewundert, dass der Wiki-Artikel so mager ist.

@ Falcone: 30 Kilometer im Nebel lassen sich verkraften (denke ich), wenn man mit solch herrlichen Ausblicken und so tollen Impressionen belohnt wird.

@ Serpel: schade, dass du nur einen Tag unterwegs warst.
Der graue November da draußen macht Lust auf mehr Reiseberichte und auf den von Falcone müssen wir wohl noch ein bisschen warten.

Du könntest ja mal deinen unvollendeten Schottlandreisebericht fertig stellen!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.11.2013 09:30
#25 RE: Monte Grappa Antworten

Zitat
und auf den von Falcone müssen wir wohl noch ein bisschen warten.



Jo.
Ich hab noch nicht mal angefangen. Und besonders blöd ist, dass ich noch nicht mal Lust dazu hab.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz