Ja, ja, die Verdun-Geschichte hatten wir mal in der Schule! Aber wieso die sich da oben in den Bergen fern ab jeglicher Zivilisation auch den Schädel eingeschlagen haben, erschließt sich mir nicht.
Zitat von Brundi im Beitrag #17Ja, ja, die Verdun-Geschichte hatten wir mal in der Schule! Aber wieso die sich da oben in den Bergen fern ab jeglicher Zivilisation auch den Schädel eingeschlagen haben, erschließt sich mir nicht.
hier in den vogesen, bzw im grenzland gab es auch so rein garnix für das sich sowas gelohnt hätte... andere zeit halt...
Um diese Herbsttage über den Wolken beneide ich dich. Wir hatten sie ja letztes Jahr erleben dürfen. Einfach toll. - wenn da nicht die neblig kalten Täler dazwischen wären ...
@ be. Hatte mich auch schon gewundert, dass der Wiki-Artikel so mager ist.
@ Falcone: 30 Kilometer im Nebel lassen sich verkraften (denke ich), wenn man mit solch herrlichen Ausblicken und so tollen Impressionen belohnt wird.
@ Serpel: schade, dass du nur einen Tag unterwegs warst. Der graue November da draußen macht Lust auf mehr Reiseberichte und auf den von Falcone müssen wir wohl noch ein bisschen warten.
Du könntest ja mal deinen unvollendeten Schottlandreisebericht fertig stellen!