Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 10.256 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
twobig Offline



Beiträge: 1.050

19.07.2014 08:10
#151 RE: 3. W- Gespanntreffen Möhnesee Mitte/Ende Juli 2014 Antworten

Wünsche Euch ALLEN!! ein schönes WE!! beim Gespanntreffen!

Ich kann in diesem Jahr leider nicht dabei sein...,
aber im nächsten Jahr gibt s ja hoffentlich eine Wiederholung / Neuauflage!!

Viel Spass und trockene Heimfahrt!!

Albert

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

http://www.youtube.com/watch?v=bbyuTxo4oSQ#t=22 (2013)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.07.2014 08:18
#152 RE: 3. W- Gespanntreffen Möhnesee Mitte/Ende Juli 2014 Antworten

tach

joo, ist mir bei der hitze mit rund 400km einfach zu weit...

euch ganz viel spass...

gas

mappen




blutrot Offline




Beiträge: 1.016

19.07.2014 13:56
#153 RE: 3. W- Gespanntreffen Möhnesee Mitte/Ende Juli 2014 Antworten

Schei.... ich kann leider auch nicht dabei sein
liege seit gestern flach
Wünsche euch viel spass

Stefan

Falcone Online




Beiträge: 112.512

20.07.2014 11:18
#154 RE: 3. W- Gespanntreffen Möhnesee Mitte/Ende Juli 2014 Antworten

Bin gut wieder zu Hause angekommen, auch auf durchgehend trockenen Straßen. Lediglich kurz vor Winterberg (sic!) gab es bei eisigen 19 Grad ein kurzes Schneegestöber, blieb aber nicht liegen.
Ein schönes Wochenende, klasse Gesellschaft, wunderbare Rundumversorgung. Einen herzlichen Dank an an alle Beteiligten, insbesondere Pele!

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.07.2014 12:35
#155 RE: 3. W- Gespanntreffen Möhnesee Mitte/Ende Juli 2014 Antworten

Anna und ich sind auch grad wieder zu Hause eingetrudelt! Riesendusel, kein Regen abbekommen.

Danke an alle die da waren, ganz besonders türlich an Pele für die Orga.

Hat richtig Spaß gemacht mit Euch

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Guzzilla Offline




Beiträge: 230

20.07.2014 13:32
#156 RE: 3. W- Gespanntreffen Möhnesee Mitte/Ende Juli 2014 Antworten

Bin auch wieder trocken daheim ,nachdem ich noch ein wenig kreuz und quer durch die Gegend
gefahren bin.
Danke an alle fürs schöne Wochenende,besonders an Bernd!

Grüße,Jörg.

Maggi Online




Beiträge: 47.826

20.07.2014 14:55
#157 RE: 3. W- Gespanntreffen Möhnesee Mitte/Ende Juli 2014 Antworten

Wir sind auch eben wieder gelandet, komplett durchnässt, aber nicht von aussen sondern von innen.:-}
Es war mal wieder toll, nette Leuts und Gespräche und ein rundumsorglos Verwöhnpaket.
Jetzt müssen wir nur mal sehen wie wie das nächstes Jahr organisieren.;-)

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2014 16:34
#158 RE: 3. W- Gespanntreffen Möhnesee Mitte/Ende Juli 2014 Antworten

Zurück,
.
.
.
.
im Leihwagen.

Abfahrt im Getröpfel, bei Hannover schon Sonne.

Leichtes Ruckeln, áuskuppeln, dann ein Knall , Ruhe. Abfahrt/Kreuz Herrenhausen, ab ins Gras.
Harmlos, Kette gerissen und verkeilt. Schloß gebrochen und zwar die Lasche mit den beiden Zapfen. Verbindungsplatte und Feder waren auf der anderen Seite noch ordentlich montiert, Foto folgt.

ADAC verlädt, Zustand von Kettenrad und Gehäuse im Ritzelbereich unklar, Schloß nicht in Reichweite.
Ich habe die Wahl: Übernachtung in H auf ADAC Kosten + Reparatur morgen oder Leihwagen nach Berlin.
Da ich einen Termin habe, nehme ich den Leihwagen. Das Gespann wird mir innerhalb der nächsten 10 Tage zugestellt.

Es ist nicht mein Jahr: Dieses Jahr verreckt jedes Fahrzeug, mit dem ich auf Strecke gehe, es ist wie verhext.

Das Treffen aber war sehr schön, angenehm entspannt. Ich habe mich sehr gefreut, wieder einige Leute persönlich zu treffen, die sonst nur schriftlich bekannt waren, und andere wiederzusehen. Leider ist die Zeit immer viel zu kurz, um mit allen gebührend zu reden oder unterbrochene Gespräche zu beenden (sorry Dagmar, wobei das Gespräch wirklich spannend war) oder komplexere Themen zu nächtlicher Stunde auszudiskutieren.
Und auf den Schnabelhieb von DD hatte ich mich ja auch schon klammheimlich gefreut, demnächst mal?

Eine wieder sehr gute Versorgung und das Ausbleiben des Regens (wo war Brundi eigentlich?), es hat gepaßt.

Danke an Pele, ich wäre gerne beim nächsten Mal wieder dabei.

C4

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

20.07.2014 16:38
#159 RE: 3. W- Gespanntreffen Möhnesee Mitte/Ende Juli 2014 Antworten

Zitat
Kette gerissen und verkeilt. Schloß gebrochen und zwar die Lasche mit den beiden Zapfen. Verbindungsplatte und Feder waren auf der anderen Seite noch ordentlich montiert, Foto folgt.



Hersteller und Laufleistung ??


@alle
gibts schon Bilder von der Tour ?????????

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2014 16:46
#160 RE: 3. W- Gespanntreffen Möhnesee Mitte/Ende Juli 2014 Antworten

Laufleistung zwischen 3 und 4000, wenn überhaupt soviel, Hersteller prüfe ich morgen.

C4

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

20.07.2014 16:48
#161 RE: 3. W- Gespanntreffen Möhnesee Mitte/Ende Juli 2014 Antworten

Zitat
Laufleistung zwischen 3 und 4000, wenn überhaupt soviel



Upps !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

20.07.2014 17:20
#162 RE: 3. W- Gespanntreffen Möhnesee Mitte/Ende Juli 2014 Antworten

Ein sehr schoenes Treffen mit interessanten Gespraechen mit schon bekannten und auch bislang persoenlich nicht bekannten Foristen, leckerem Grillgut und einem einmaligen Gelaende. Wir sind gut und trocken zu Hause angekommen, was bei knapp 50 Km nicht wirklich eine Herausforderung war.
Wenn das Treffen auf diesem Gelaende auch kuenftig stattfinden wuerde, waere das grosse Klasse
Vielen lieben Dank an Pele fuers organisieren

Dagmar

Zephyr, wenn einmal der Wurm drin ist..... Hat mich gefreut, Dich persoenlich kennen zu lernen.

W-einhard Offline




Beiträge: 624

20.07.2014 17:48
#163 RE: 3. W- Gespanntreffen Möhnesee Mitte/Ende Juli 2014 Antworten

Wegen vermeintlichen Regens wollten wir eigentlich über die Bahn zurückfahren. Weil es überall furztrocken war haben wir dann aber doch die schöne Landstraßentour de Ruhr gemacht. War sehr nett mit euch. Vielen Dank an dich Bernd für die tolle Organisation. Bis demnächst.
Reinhard und Ursula.


Hetz mich nicht!
Reinhard

Friedo Offline




Beiträge: 3.440

20.07.2014 18:02
#164 RE: 3. W- Gespanntreffen Möhnesee Mitte/Ende Juli 2014 Antworten

Wir haben unsere Rückfahrt, dank Tom Toms kurvenreicher Strecke um einige Kilometer erweitert und an vielen schönen Orten bei strahlendem Sonnenschein was gegessen und getrunken.

Fast hätten wir es auch geschafft trockenen Fußes zuhause anzukommen. Aber 25 km vorher erwischte uns ein Gewitter. Jetzt ist Ayla getauft und nicht mehr ganz so begeistert vom Biken.

Wir fanden es rundum ein gelungenes Treffen mit wirklich netten Zeitgenossen, interessanten Gesprächen bis zum Morgengrauen, leckerem Essen, einwandfreiem Service und einer super Location.

Vielen Dank an Pele für die gelungene Orga.

Wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder dabei sein.

Friedo, Helena und die Mopedmaus Ayla

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.07.2014 20:18
#165 RE: 3. W- Gespanntreffen Möhnesee Mitte/Ende Juli 2014 Antworten

Wir sind auch trockenes Fusses und mit nassem Rücken in Bremen um 13:00 eingetroffen.
Hier ohne Sonne 29-30° schwül. Nach 2 Wochen nicht zu Haus - im Wohnzimmer und den Schlafzimmern 27/28°
Hab erst mal den Jumbo-Ventilator raus geholt und nun versuchen wir aus den noch 28,6° im WZ irgendwie ein zumindest gefühltes Wohlfühlklima zu schaffen.

Es war ein schöner Abschluss unseres mehrfach geänderten Urlaubs mit Zelt und Moped, der uns aber trotzdem Spaß gemacht hat.
Euch mal wieder zu treffen und den einen oder anderen Döntjes zu schnacken war echt klasse.

Tina hat es auch gefallen - morgen gehen wir erst mal frühstücken, denn außer Getränken ist NICHTS im Haus ...

Pele - ich hoffe auf ein 4. und mehr Gespanntreffen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz