Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.333 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.010

02.11.2013 11:01
#16 Beta Alp 4.0 Antworten

tach

das ist ein top gerät für alle arten von kleinen bis allerkleinsten straßen... haben
einige auf der maira und auf der lgks gesehen... leistung zählt dort kaum... gewicht
und handlichkeit... habe sie kerstin auch schon ans herz gelegt, aber ihr ist leider
der tank zu klein...

gas

mappen




my666 Offline




Beiträge: 630

03.11.2013 09:42
#17 RE: Beta Alp 4.0 Antworten

Ich melde mal grundsätzliches Interesse an :-)
Allerdings habe ich gerade heute morgen Kontakt mit einem W-Sucher aufgenommen, der eine Alp 4.0 hier in OL anbietet.

Bei mir muss meine W in Zahlung genommen werden, weil nächstes Jahr was größeres in den Fuhrpark kommt.
Meine ist die hier: W 800 SE mit Extras zu verkaufen...

VG, Marcus

Edit: der Oldenburger war mit seiner Frau da, aber die W ist ihr zu schwer.
Klar, wenn man von der Beta umsteigt ;-)
Wenn also Interesse an meiner W besteht...

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2013 14:37
#18 RE: Beta Alp 4.0 Antworten

Tja,...davon habe ich immer geträumt...



...habe dann allerdings diesen "Fehlkauf" getätigt......vielleicht will ja Jemand KTM,
...dann nehme ich Beta...

Gruß LOBO

Falcone Online




Beiträge: 112.197

04.11.2013 14:41
#19 RE: Beta Alp 4.0 Antworten

Zitat
Wenn also Interesse an meiner W besteht...



Warum nicht.
Aber Soulie hat sich noch etwas Bedenkzeit ausgebeten, die ich ihm gerne einräume.

Lobo, warum ist die KTM ein Fehlkauf? Zu viel Power für´s Motorradwandern?

Grüße
Falcone

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2013 14:50
#20 RE: Beta Alp 4.0 Antworten

Nein, die Power kann man ja per Wahlschalter bändigen, aber für das, was ich so überwiegend
mache, immer noch zu schwer...und sie wirkt in Wald/Feld auf Andere einfach zu aggressiv...

Gruß LOBO

Falcone Online




Beiträge: 112.197

04.11.2013 14:55
#21 RE: Beta Alp 4.0 Antworten

Die Beta ist aber nicht leichter.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.648

04.11.2013 15:53
#22 RE: Beta Alp 4.0 Antworten

Zitat
immer noch zu schwer...und sie wirkt in Wald/Feld auf Andere einfach zu aggressiv...



.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

04.11.2013 16:58
#23 RE: Beta Alp 4.0 Antworten

Feierabend!

Falcone Online




Beiträge: 112.197

04.11.2013 17:50
#24 RE: Beta Alp 4.0 Antworten

Ich finde es ja ganz toll und freue mich sehr, dass die Beta nun eine Heimat in den Bergen rund um den Gardasee gefunden hat

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

04.11.2013 18:00
#25 RE: Beta Alp 4.0 Antworten

Glückwunsch, Christian.
Für die Umgebung um den Gardasee sicher ideal und wenn ich das nächste mal komme, leihe ich sie mir für die Tre-Valli-Höhenstraße ...

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

ziro Offline



Beiträge: 6.705

04.11.2013 18:17
#26 RE: Beta Alp 4.0 Antworten

Ich bin schon auf Soulies langgezogenen GFK-Tank für die Beta gespannt.

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

04.11.2013 18:20
#27 RE: Beta Alp 4.0 Antworten

Jooo!
Ich verleihe sie natürlich gerne.
Der Kaufpreis muss ja irgendwie wieder reinkommen.

Aber das Marzipan war lecker, Hans-Peter!
Ich hatte keine Ahnung ...

PeWe Online




Beiträge: 21.579

04.11.2013 19:42
#28 RE: Beta Alp 4.0 Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #26
Ich bin schon auf Soulies langgezogenen GFK-Tank für die Beta gespannt.


Ziro, aus....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Online




Beiträge: 41.648

04.11.2013 19:53
#29 RE: Beta Alp 4.0 Antworten

Zitat
rund um den Gardasee



na da bin ich auf die ersten Berichte gespannt !!

Glückwunsch Soulie

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

my666 Offline




Beiträge: 630

04.11.2013 19:53
#30 RE: Beta Alp 4.0 Antworten

Na dann steht meine W halt immer noch zum Verkauf.
Nehme evtl. anderes Möppi in Zahlung... ;-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz