das ist ein top gerät für alle arten von kleinen bis allerkleinsten straßen... haben einige auf der maira und auf der lgks gesehen... leistung zählt dort kaum... gewicht und handlichkeit... habe sie kerstin auch schon ans herz gelegt, aber ihr ist leider der tank zu klein...
Ich melde mal grundsätzliches Interesse an :-) Allerdings habe ich gerade heute morgen Kontakt mit einem W-Sucher aufgenommen, der eine Alp 4.0 hier in OL anbietet.
Bei mir muss meine W in Zahlung genommen werden, weil nächstes Jahr was größeres in den Fuhrpark kommt. Meine ist die hier: W 800 SE mit Extras zu verkaufen...
VG, Marcus
Edit: der Oldenburger war mit seiner Frau da, aber die W ist ihr zu schwer. Klar, wenn man von der Beta umsteigt ;-) Wenn also Interesse an meiner W besteht...
Nein, die Power kann man ja per Wahlschalter bändigen, aber für das, was ich so überwiegend mache, immer noch zu schwer...und sie wirkt in Wald/Feld auf Andere einfach zu aggressiv...
Glückwunsch, Christian. Für die Umgebung um den Gardasee sicher ideal und wenn ich das nächste mal komme, leihe ich sie mir für die Tre-Valli-Höhenstraße ...
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?