Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat mit einer "Schlachtwerk-Sitzbank" auf meiner W zu starten... Das wiederum halte ich für ein gutes Vorhaben. Ich war ja noch nie ein Freund von diesem Vaudingsbums-Sitzschwanz und habe ihn von meiner W schnell wieder verbannt.
Grüße Falcone
decet
01.06.2015 13:33
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
piko
01.06.2015 15:02
Zitat von PeWe Zum Beispiel muss ich noch ein bischen sparen um einen Versuch mit einer "Schlachtwerk-Sitzbank" auf meiner W zu starten..... Gute Idee, aber nehm am besten einen Kredit auf ... dieser (rentner-)silbern getünchte Stummel war ein Irrweg und muß so schnell wie möglich wieder weg. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
PeWe
01.06.2015 19:08
Jetzt hab ich mal ein bischen am PC gebastelt... IST: Mit Schlachtwerk-Sitzbank: Leider bin ich mir noch nicht sicher was mir besser gefällt.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
piko
01.06.2015 19:12
Erstmal völlig egal welche Bank ... Hauptsache dein Arsch wird wieder schwarz ... ... möglichst auch ohne den "Soulie-Gedächtnis-Keder" ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Eindeutig die zweite Version. Bei der silbernen Bank stimmt doch gar nichts: Der Winkel der Abschlusslinie unten, die Proportionen, der im falschen Winkel sitzende rote Keder, das viel zu lange Ende, der Tankabschluss ...
Grüße Falcone
smiler
01.06.2015 21:27
...eindeutig nr 2 und wennsd jetzt noch den männekennpiss im hintergrund wegmachst dann passt das ganze noch besser
grüsse aus göggelsbuch smiler
Zitat von smiler im Beitrag #82 ...eindeutig nr 2 und wennsd jetzt noch den männekennpiss im hintergrund wegmachst dann passt das ganze noch besserDie Amphore muss aber auch noch aus dem Scheinwerferhalter entsorgt werden ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
smiler
01.06.2015 21:32
grüsse aus göggelsbuch smiler
Ich finde auch das die 2 Version deutlich dynamischer wirkt. Nicht mehr so pummelig und gedrungen. Und die Putte muss dan auch nicht mehr mit...
Grüße PepPatty
tom_s
04.06.2015 13:12
Mönsch Pewe, Dein Garten ist ja schön, aber da gibt es doch sicher ein Plätzchen, wo weniger "Geraffel" im Foto herum steht. pewe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Achso ja, zu Deiner Frage: natürlich ist die zweite deutlich geiler!
Gruß Thomas
OllZ
04.06.2015 14:01
HAllo mir gefällt die Sitzbank vom Duck besser. Zauber die mal per Photoprogramm drauf. Da stimmen die Proportionen. Gruss OllZ
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
Also ich finde die Zweifel von PeWe angemessen. Zu einem Caffer passt die zweite Bank nicht recht.
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Brundi
04.06.2015 20:48
Wo der Hans-Peter recht hat.... Die zweite Bank ist zwar schöner, aber nicht für den Caffer. Grüße Brundi
PeWe
04.06.2015 21:06
Dank dir Tom... Ich bin immer noch unentschlossen aber meine Tendenz geht eher zu "bleiben lassen" wie es ist... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung