Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
schönes Krad! Was wiegt nun die Schöne in Alu?
Zum Gruße Ernst
smiler
08.11.2013 15:45
Zitat von Grantler im Beitrag #31 schönes Krad! Was wiegt nun die Schöne in Alu?...heute gewogen mit ca 19 ltr. Spirit im tank 192 kg
wieder bisschen rumgeschnippselt - Ohrläppchen weg
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat Ohrläppchen weg Genau das hätte ich dir an Nikolausi nahegelegt! Prima, sieht gleich viel besser aus!!
Grüße Falcone
PeWe
08.11.2013 17:42
Wenn du so weiter machst hast bald eine "Bikini-Cockpit-Verkleidung.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Wambo
09.11.2013 00:08
Zitat Wenn du so weiter machst hast bald eine "Bikini-Cockpit-Verkleidung.... Wohl eher ein Tanga. Nein ernsthaft, kompliment, jetzt sieht sie aus, als ob sie damit geboren wäre, echt stimmig.
Gruß Wambo Edith meint noch, als Basser wüsste er was ein Cutaway für Vorteile bringt.
Ich zitiere jetzt mal aus einem Roman von Curt Goetz. "Was habe ich was andere Frauen nicht haben?" "Du hast weniger."
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
smiler
09.11.2013 10:33
Zitat von PeWe im Beitrag #34 Wenn du so weiter machst hast bald eine "Bikini-Cockpit-Verkleidung.... Grüße PeWe...sind wir nicht alle ein bisschen pewe
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Axel J
09.11.2013 11:04
Zitat von smiler im Beitrag #32 ...wieder bisschen rumgeschnippselt - Ohrläppchen wegsaugut, finde ich die
. Fast so (ich würde eine 2 in 2 bevorzugen), wie ich mir sie immer erträumt habe, nur leider krieg ich meine Knie nicht mehr so krumm
Axel
-
smiler
31.05.2015 08:33
...sind nur ein paar gramm...mit dem 120er reifen kann man sich schön in die kurven legen - geht aber auch geradeaus
grüsse aus göggelsbuch smiler
Verkleidung sieht super aus - Radverkleidung ist zuviel, passt optisch nicht. Gruß vom ehemaligen Rickman-Fahrer.
Den roten Rand finde ich ja schön - jedoch, nicht alles, was machbar ist, sieht auch gut aus Aber die Hypster am Glemseck werden vor Freude hyppen.
Grüße Falcone
Ist natürlich leichter/einfacher beim Putzen.
Und man kann die Speichen weglassen
Grüße Falcone
smiler
31.05.2015 09:38
Zitat von Falcone im Beitrag #41 Aber die Hypster am Glemseck werden vor Freude hyppen.so isses
grüsse aus göggelsbuch smiler
Ah, ein Gesamtkunstwerk! Sehr schön!
Grüße Falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung