ich hätte gern an meiner w eine ganganzeige verbaut . erwische mich ständig wie ich immer noch hochschalten will obwohl der letzte gang bereits drinn ist . hat jemand schon eine ganganzeige verbaut ? und wenn wie / was / wo / ? welchen anbieter usw.
Moin. Erstmal braucht Dein Gangsensor 2 zusätzliche Kontakte. Wenn Du dann also für jeden Gang einen Kontakt hast, musst Du damit Deine Anzeige (wie auch immer die aufgebaut ist) verbinden.
Die Ganganzeiger können auch den Gang aus der Relation von Geschwindigkeit zu Drehzahl ermitteln. Ein Gangsensor ist nicht notwendig. Unter anderem bietet Healtech so was an.
ZitatDie Gangsensoren können auch den Gang aus der Relation von Geschwindigkeit zu Drehzahl ermitteln. Ein Gangsensor ist nicht notwendig.
wat den nu?
streiche ersten Gangsensor und setzte dafür ganganzeige - jup, genau so ist es - gibt es z.b bei louis ab 100 euronen, wird an tacho und drehzahlmesser angeschlossen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Warum merkst Du Dir nicht einfach die Drehzahl und parallel die Geschwindigkeit? Bei mir liegen 3700 Umdrehungen bei 100 Km/h im sechsten Gang an. Liegt die Drehzahl darueber, kann ich noch einen hochsteppen
seit 22 Jahren versuch ich, in den 6. Gang hochzuschalten....... das fing mit der SR an, setzte sich fort über diverse Hoaleys und endet bei W und Thruxton so wot?
edith: wenns n 6. gäbe, tät ich wahrscheinlich versuchen innen 7. zu kommen