Zitat von smiler im Beitrag #39...sind nur ein paar gramm...mit dem 120er reifen kann man sich schön in die kurven legen - geht aber auch geradeaus
Ich weiß, daß Du eher der Alu-Spezialist bist, aber für die Radverkleidung wäre doch eher etwas Transparentes angesagt, irgendein Hightech-Zeug mit Kevlar, wiegt dann auch wieder ein paar Gramm weniger, und sieht nicht so Hoalei-artig aus. Bis Glemseckist ja noch ein paar Wochenenden Zeit.
Dieter
Edit: Wups, ich seh grad - oder glaube, zu sehen - daß die Scheibe gar nicht aus Alu ist Oder doch? Ich kann's nicht erkennen
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitateher etwas Transparentes angesagt, irgendein Hightech-Zeug mit Kevlar,
Mensch, Dieter! Der Smiler kann ja allerhand, aber zaubern kann er nicht. Transparentes Kevlar hab ich bisher noch nicht gesehen. Aber schon einige Scheren damit ruiniert ...
******************************************************************************************************** Whatever it is it^´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
ich finde die Maschine war schon vor geraumer Zeit fertig! Jetzt kommts mir so vor, das nun die Fase eintritt wo man aus Tatendrang anfängt das ganze wieder zu verschlimmern. Es ist oft ganz schwierig festzustellen,das man fertig ist. Man will es weiter verbessern,aber das tut es nicht. Smiler, du brauchst ein neues Projekt!
Smiler, stell doch bitte mal ein Foto aus einer normalen Perspektive von der Seite ein. Dann wirkt die Scheibe vielleicht gar nicht so dominant wie auf dem Foto oben.