Wenn Du jetzt den Kopf wieder frei hast, weißt Du vielleicht warum ich mit meinem Ladenrouter über's Internet auf meinen Heimserver über die Ports 21,22,80 zugreifen kann über die Ports 5000,5001 und 6690 aber nicht, obwohl die bei meinem Heimrouter alle freigegeben sind?
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat meinem Ladenrouter über's Internet auf meinen Heimserver über die Ports 21,22,80 zugreifen kann über die Ports 5000,5001 und 6690 aber nicht, obwohl die bei meinem Heimrouter alle freigegeben sind
Klar, weil die im Heimserver gesperrt sind.
Weist du denn noch wie lang früher die Pause vor den +++ zum Modem sein musste, damit man aus dem Transparentmodus wieder in den Kommandomodus kommt?
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Nee, sind se eben nicht, das ist ja das Mysterium, ich kann z.B, mit dem Handy auf die Ports zugreifen.
Zitat Weist du denn noch wie lang früher die Pause vor den +++ zum Modem sein musste, damit man aus dem Transparentmodus wieder in den Kommandomodus kommt?
Boah, das ist schon so lange her, das weiß ich nicht mehr.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!