Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 47.753

22.10.2013 15:37
#31 RE: Zigbee Antworten

Wenn Du jetzt den Kopf wieder frei hast, weißt Du vielleicht warum ich mit meinem Ladenrouter über's Internet auf meinen Heimserver über die Ports 21,22,80 zugreifen kann über die Ports 5000,5001 und 6690 aber nicht, obwohl die bei meinem Heimrouter alle freigegeben sind?

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.589

22.10.2013 15:41
#32 RE: Zigbee Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #27
Aber Sex ist schon auch wichtig.


Vor allem zu zweit!

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

22.10.2013 16:02
#33 RE: Zigbee Antworten

Zitat
meinem Ladenrouter über's Internet auf meinen Heimserver über die Ports 21,22,80 zugreifen kann über die Ports 5000,5001 und 6690 aber nicht, obwohl die bei meinem Heimrouter alle freigegeben sind



Klar, weil die im Heimserver gesperrt sind.

Weist du denn noch wie lang früher die Pause vor den +++ zum Modem sein musste, damit man aus dem Transparentmodus wieder in den Kommandomodus kommt?

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

22.10.2013 16:30
#34 RE: Zigbee Antworten

Zitat
Klar, weil die im Heimserver gesperrt sind.


Nee, sind se eben nicht, das ist ja das Mysterium, ich kann z.B, mit dem Handy auf die Ports zugreifen.

Zitat
Weist du denn noch wie lang früher die Pause vor den +++ zum Modem sein musste, damit man aus dem Transparentmodus wieder in den Kommandomodus kommt?


Boah, das ist schon so lange her, das weiß ich nicht mehr.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

22.10.2013 16:34
#35 RE: Zigbee Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #32
Vor allem zu zweit!

Oder zu dritt ...

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

23.10.2013 09:20
#36 RE: Zigbee Antworten

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz