Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.056 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

14.10.2013 12:01
So muß das... Antworten

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2013 12:10
#2 RE: So muß das... Antworten

Ich sehe nicht genau, wo der Schütze herkommt. Aus dem geparkten PKW?

Natürlich empfindet man klammheimliche Freude, daß der Diebstahl vereitelt wurde.
Bei uns aber würden nun die Probleme erst beginnen. Notwehr würde nicht greifen, eine private Festnahme auch nicht.
Stattdessen bliebe mindestens eine Körperverletzung, die ganzen Fragen um die Schußwaffe usw.

In D hätte man bestenfalls eine Täterbeschreibung liefern, und eine schläfrig besetzte 110 anrufen können.

Für eine Liberalisierung des Waffenrechts findet sich ja hier (leider) keine Mehrheit.
Ach ja, dann hätte ja auch der Motorradraub mangels bewaffneter Gangster gar nicht stattfinden können. Wie naiv von mir .

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.10.2013 12:18
#3 RE: So muß das... Antworten

Holla,



www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/uebereif...oppt--11723.htm

Das find ich auch sehr schön, nur, wo ist solch ein Schütze aus dem ersten Video???


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.10.2013 12:23
#4 RE: So muß das... Antworten

Ja genau! Ich habe auch Mitleid mit dem armen Jungen. Der brauchte sicher nur Geld um die Raten seiner Knarre und die Brille zu bezahlen. Das der dann so von hinten einfach vom Mopped geknallt wird macht mich sehr traurig.
Ich wette, der hatte eine ganz schlimme Kindheit und hat das mit dem Mopped klauen gar nicht so gemeint.
únd den Gutmenschen muß man es ja auch mal zeigen, sonst nehmen die noch Überhand.

Mit traurigen Grüßen,
Norbert

ROST Offline



Beiträge: 2.056

14.10.2013 13:41
#5 RE: So muß das... Antworten

Es hat doch einiges für sich, in Deutschland und nicht in Brasilien zu leben - trotz des manchmal unbrasilianischen Wetters.

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

14.10.2013 13:46
#6 RE: So muß das... Antworten

Das kann man so sagen, ein Bekannter wurde in Brasilien bei so einer Aktion ermordet.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Biker Offline




Beiträge: 711

14.10.2013 14:15
#7 RE: So muß das... Antworten

Mensch Ulf!

hab ich einen Schreck bekommen.- ich dacht zuerst, die haben
dir in Bremen Woltmershausen das Motorrad gestohlen.

Beste Grüße

Biker

Wambo Offline




Beiträge: 2.712

14.10.2013 14:39
#8 RE: So muß das... Antworten

Zephyrx Halleluja!!!

Gruß
Wambo

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

14.10.2013 16:07
#9 RE: So muß das... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #2
Ich sehe nicht genau, wo der Schütze herkommt. Aus dem geparkten PKW?

Moin Zephyr,

Aus dem schwarzen Brazil-Clio, der an der Ampel dahinter steht. Das ist ne Zivilstreife und der Schütze Polizist. Vermutlich war es Notwehr (oder hebt der Typ mit dem gelben Käppi nur abwehrend die Hand?):



Arme Kinder, die in eine Welt ohne Hoffnung und Zukunft geworfen werden. Außerdem stellt sich die Frage, warum der Polizist nicht früher eingegriffen hat.

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 7.598

14.10.2013 16:38
#10 RE: So muß das... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #9
Außerdem stellt sich die Frage, warum der Polizist nicht früher eingegriffen hat.
Vielleicht, weil er den beraubten Biker nicht gefährden (zur Geisel machen) oder eine Eskalation vermeiden wollte. So wie sich's hier darstellt, hat er ja erst eingegriffen, als der Täter deutlichen Abstand von dem filmenden Motorradfahrer hatte, und nicht sofort geschossen, sondern erst, als der mit der Baseballmütze den linken Arm auf ihn richtete. In der rechten hatte der zu dem Zeitpunkt keine Waffe, die brauchte er wohl für den Gasgriff.

Zitat
Arme Kinder, die in eine Welt ohne Hoffnung und Zukunft geworfen werden.

Ja.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

gerry Offline




Beiträge: 3.943

14.10.2013 16:40
#11 RE: So muß das... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #2
Ich sehe nicht genau, wo der Schütze herkommt. Aus dem geparkten PKW?

Natürlich empfindet man klammheimliche Freude, daß der Diebstahl vereitelt wurde.
Bei uns aber würden nun die Probleme erst beginnen. Notwehr würde nicht greifen, eine private Festnahme auch nicht.
Stattdessen bliebe mindestens eine Körperverletzung, die ganzen Fragen um die Schußwaffe usw.

In D hätte man bestenfalls eine Täterbeschreibung liefern, und eine schläfrig besetzte 110 anrufen können.

Für eine Liberalisierung des Waffenrechts findet sich ja hier (leider) keine Mehrheit.
Ach ja, dann hätte ja auch der Motorradraub mangels bewaffneter Gangster gar nicht stattfinden können. Wie naiv von mir .

C4



Er nun wieder

Gruß Gerry



zzzz

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

14.10.2013 16:41
#12 RE: So muß das... Antworten

Zitat
Tja, dumm gelaufen



wer zu langsam ist den bestraft das Leben !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

14.10.2013 17:18
#13 RE: So muß das... Antworten

Hach, bin gerade mal wieder froh in Deutschland leben zu dürfen...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

14.10.2013 17:24
#14 RE: So muß das... Antworten

...Spießer.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

gb Offline



Beiträge: 33

14.10.2013 18:15
#15 RE: So muß das... Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #1
Tja, dumm gelaufen, Arschloch

+ 1

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz