Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.051 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.10.2013 18:38
#16 RE: So muß das... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #2
Für eine Liberalisierung des Waffenrechts findet sich ja hier (leider) keine Mehrheit.

Gibt schon Situationen, wo ich auch gern 'ne Wumme hätte.
Aber gut dass ich dann keine habe - das würde doch nur wieder ausarten:

http://www.youtube.com/watch?v=b7V2YJDjK-o


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

woolf Offline




Beiträge: 11.745

14.10.2013 18:46
#17 RE: So muß das... Antworten

Das bringt es irgendwie auf den Punkt.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.10.2013 19:06
#18 RE: So muß das... Antworten

erinnert mich daran:

Shpritsz

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

14.10.2013 19:13
#19 RE: So muß das... Antworten

Ich finde ja auch, daß der kleine reudige Pisser mit der viel zu großen Brille und noch größeren Knarre es verdient hat wegen eines geklauten Moppeds sein verschissenes Leben auszuhauchen. Wäre ja doch nur ein Berufskrimineller drauß gewiorden.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2013 19:18
#20 RE: So muß das... Antworten

Junge, was für Brutalinski´s hier.

Hätte der arme Bebrillte erst gar keine Waffe kaufen dürfen, hätte er auch nicht so frech werden können.
So sind, wie immer, die Dealer schuldig.

Oder verstehe ich da mal wieder was falsch?

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

14.10.2013 19:25
#21 RE: So muß das... Antworten

Du verstehst doch immer, daß was Du nicht verstehen willst.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.10.2013 19:28
#22 RE: So muß das... Antworten

Moin,

das ist doch nur ein Beispiel. 100erte Male klappts mit dem Raub.

Freude oder nicht, das Problem ist damit nicht im mindesten gelöst - noch nicht mal tangiert.

Gruß

Wännä

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

14.10.2013 19:30
#23 RE: So muß das... Antworten

Egal.
Der Knabe bekommt jedenfalls sein Motorrad wieder.

Serpel Online




Beiträge: 47.178

14.10.2013 20:24
#24 RE: So muß das... Antworten

Und hier noch die Langversion dieses missglückten Raubversuchs (inklusive des am Boden liegenden und langsam sein Lebenslicht aushauchenden Täters), wo man virtuell entstandene Rachegelüste noch besser befriedigen kann als im verbalen Schlagabtausch hier im Forum. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.10.2013 20:33
#25 RE: So muß das... Antworten

Ist das nun "Berufsrisiko"? (als kleine Anspielung auf 'nen anderen Fred)


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

14.10.2013 20:35
#26 RE: So muß das... Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #23
Egal.
Der Knabe bekommt jedenfalls sein Motorrad wieder.




Jo, ein Menschenleben gegen bissel scheiß materiellen Mopperplunder


MfG.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

14.10.2013 20:39
#27 RE: So muß das... Antworten

Das hat der Panz schon gut geübt,wenn man sieht wie leichtfertig er das Mopped aufgehoben hat.
Was soll man sonst noch dazu sagen?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.10.2013 20:39
#28 RE: So muß das... Antworten

Eigentlich erschreckend... Sowohl als auch!



Gruß
monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

14.10.2013 20:40
#29 RE: So muß das... Antworten

Gemüter wie die Schlachterhunde...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

14.10.2013 20:48
#30 RE: So muß das... Antworten

Zitat von Kupferwurm im Beitrag #26
Zitat von Ulf im Beitrag #23
Egal.
Der Knabe bekommt jedenfalls sein Motorrad wieder.


Jo, ein Menschenleben gegen bissel scheiß materiellen Mopperplunder

MfG.


Passt schon.
Das hat der Räuber wohl auch so gesehen.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz