Nun hat es mich mal ereilt. Vorhin habe ich, wie schon öfters, so eine Windows-Aktualisierung gemacht (ich habe Windows 7). Nach dem danach erforderlichen Neustart lässt sich nun kein einziges Programm mehr öffnen. Es kommt jedes mal ein Fenster mit der immer gleich lautenden Fehlermeldung: "Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. Klicken Sie auf Ok um die Anwendung zu schließen"
Gibt es irgendeine Möglichkeit, in den vorherigen Zustand zurückzukehren?
Oder kennt jemand das Problem und weiß, wie man das beheben kann?
Du hast wohl Recht. Früher habe ich das auch nie gemacht. Nun hatte ich ein neues Betriebssystem und wollte halt mal alles auf dem neuesten Stand halten.
Aber man sollte es wohl mit dem Computer so wie mit dem Motorrad halten:
Werde ich heute Abend zu Hause auch mal probieren:
seit ich zuletzt irgendwas upgedated (Scheißanglizismen ) habe, kann ich meine abgespeicherten doc.-Dateien nicht mehr bearbeiten . Vielleicht hilft das ja dabei, sonst muß mir mein großer Bruder wieder mal helfen ...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Da vertipp' ich mich immer bei, und schreibe dann "asi-looktiert" oder "aluktisiert" oder so ...
PS: ich hatte seinerzeit im Rettungsdienst mal 'ne Kollegin, die konnte ums Verrecken nicht das Wort "Inkubator" fehlerfrei sagen - kam immer "Ickebator" bei 'raus ...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...