Zitat von der W Jörg im Beitrag #11 nur so am Rande: "Ich habe nichts gemacht" ist Computerlüge Nr. 1 !!!! Nummer 2 ist übrigens : "ich bin gleich fertig"Wie recht du hast Jörg , so ist es oft.
Das " mal eben machen " gibt es auch nicht wirklich
------------------------------------- - free hugs -
Zitat von Falcone im Beitrag #7 Aber man sollte es wohl mit dem Computer so wie mit dem Motorrad halten:Nööö, da mit den Aktualisierungen auch Sicherheitslücken geschlossen werden.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Turtle
30.10.2013 14:00
Zitat Nööö, da mit den Aktualisierungen auch Sicherheitslücken geschlossen werden. Ein Computer der danach nicht merh funktioniert ist natürlich total sicher. Ausschalten wäe da aber einfacher gewesen und schneller reversibel.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Zitat von manx minx im Beitrag #9 Zitat If it ain't broke, don't fix it. wenn es nicht pleite ist, dann reparier es nicht. Englisch for runaways...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat von Turtle im Beitrag #18 Zitat Nööö, da mit den Aktualisierungen auch Sicherheitslücken geschlossen werden. Ein Computer der danach nicht merh funktioniert ist natürlich total sicher. Ausschalten wäe da aber einfacher gewesen und schneller reversibel. Weißt du warum es so passiert ist. Normalerweise läuft das Update problemlos ab, ich würde immer dazu raten.
Zitat Normalerweise läuft das Update problemlos ab, ich würde immer dazu raten. Das dachte ich bis heute morgen auch und dem war auch bisher immer so. Nun habe ich Bammel, noch mal ein Update zu laden.
Grüße Falcone
Hobby
30.10.2013 16:41
ich vermute mal die meisten Menschen laden Updates weil sie kostenlos sind !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Falcone im Beitrag #21 Nun habe ich Bammel, noch mal ein Update zu laden.wenn du die Installation der neuesten NSA Einfalltore verweigerst, bekommst du aber bei deiner nächst USA reise Ärger ....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Sukasta im Beitrag #20 Zitat von Turtle im Beitrag #18 Zitat Nööö, da mit den Aktualisierungen auch Sicherheitslücken geschlossen werden. Ein Computer der danach nicht merh funktioniert ist natürlich total sicher. Ausschalten wäe da aber einfacher gewesen und schneller reversibel. Weißt du warum es so passiert ist. Normalerweise läuft das Update problemlos ab, ich würde immer dazu raten. Problemlos? hihi wie ear doch das neulich mit dem Firefox Update noch?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #24 Zitat von Sukasta im Beitrag #20 Normalerweise läuft das Update problemlos ab, ich würde immer dazu raten. Problemlos? hihi wie ear doch das neulich mit dem Firefox Update noch?Ich hatte nie ein Problem mit Firefox und halte allgemein meine Software auf dem neusten Stand, wenn es der Sicherheit dient.
BTW, Chrome ist auch nicht schlecht.
Zitat von Sukasta im Beitrag #25 BTW, Chrome ist auch nicht schlecht.Ja, aber Chrome ist so google...
Richtig eingestellt auch nicht mehr als andere Software.
Mit anderen Worten: Alles, was evtl. Komfort und Vorteile brächte, abschalten...
Chrom kommt mir nicht an meinen Computer. Mattschwarz rulez. Chrome don´t bring you home. Weiß doch jeder richtige Moppedfahrer.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung