Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
manx minx Offline




Beiträge: 11.156

13.10.2013 13:30
#31 RE: weißescheiße Antworten

hab grad mail aus ulaanbaatar bekommen. da hats heut auch das schneien angefangen. und wir hier sind froh, dass heut die temperaturen endlich unter 30 grad gerutscht sind.

is lebbe is hadd!

manxman

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

13.10.2013 13:42
#32 RE: weißescheiße Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #31
und wir hier sind froh, dass heut die temperaturen endlich unter 30 grad gerutscht sind.

is lebbe is hadd!


Moin Manxl,

müsst ihr Fukushima frisches Uran nachlegen, dann wird’s wieder warm.

(Ich weiß, mit so was macht man keine Scherze. )

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.230

13.10.2013 13:54
#33 RE: weißescheiße Antworten

Ich hab zum ersten Mal Schnee mit entsprewchenden Temperaturen im Oktober erlebt und erfühlt. Und da meine W ja immer noch keine Heizgriffe hat, freue ich mich über die Heizpads in den Handschuhen.

Grüße
Monika

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.10.2013 13:56
#34 RE: weißescheiße Antworten

Verstehe euren Unmut über den Schnee im Winter nicht? Nunmal nicht zu ändern und völlig natürlich in unsren Breiten!

Ahh, mir geht ein Licht auf (wenn ich den Fred mit den Winterreifen fürs Auto nehme), denn ihr könnt nicht im Schnee fahren! Sagt es doch gleich...


Was mich am Winter stört ist die Pökelung der Strassen, die ist allerdings vom Menschen gemacht!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

14.10.2013 01:59
#35 RE: weißescheiße Antworten

Zitat
müsst ihr Fukushima frisches Uran nachlegen, dann wird’s wieder warm.



nee, lass ma, da liegt noch genug rum.

uebrigens freu ich mich unbandig, dass japan die 2020er olympiazusage bekommen hat. denn jetzt muss die regierung hier endlich in die gaenge kommen und die sauerei in fukushima ernsthaft in angriff nehmen. nur zukucken, wie tepco immer noch einen altwassersammler mehr aufstellt, das geht nun nicht mehr, die weltoeffentlichkeit schaut nun doch bisschen genauer hin.

gegen den saustall hier ist die bundesdeutsche politik ein ponyhof. der monti kann froh sein, nicht hier zu leben. da waer nach fuenf minuten morgenzeitung schon wieder blutdrucksenker angesagt. und das jeden morgen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.10.2013 07:52
#36 RE: weißescheiße Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #35


gegen den saustall hier ist die bundesdeutsche politik ein ponyhof. der monti kann froh sein, nicht hier zu leben. da waer nach fuenf minuten morgenzeitung schon wieder blutdrucksenker angesagt. und das jeden morgen.



Saustall bleibt Saustall!

Ich lese "bewusst" schon gar keine Zeitung mehr, schaue "bewusst" auch nicht mehr fern.
Das wär mein Tod, bei der Aufregung!
Stolpere im normalen Leben schon über genügend Widerwärtigkeiten.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

woolf Offline




Beiträge: 11.801

14.10.2013 09:34
#37 RE: weißescheiße Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #35

Zitat
müsst ihr Fukushima frisches Uran nachlegen, dann wird’s wieder warm.


nee, lass ma, da liegt noch genug rum.

uebrigens freu ich mich unbandig, dass japan die 2020er olympiazusage bekommen hat. denn jetzt muss die regierung hier endlich in die gaenge kommen und die sauerei in fukushima ernsthaft in angriff nehmen. nur zukucken, wie tepco immer noch einen altwassersammler mehr aufstellt, das geht nun nicht mehr, die weltoeffentlichkeit schaut nun doch bisschen genauer hin.

gegen den saustall hier ist die bundesdeutsche politik ein ponyhof. der monti kann froh sein, nicht hier zu leben. da waer nach fuenf minuten morgenzeitung schon wieder blutdrucksenker angesagt. und das jeden morgen.



Interessant, interessant, weil man ja gar nicht so viel davon mitbekommt. Japan findet ja eigentlich nur in den Wirtschaftsnachrichten statt.

Schreib doch am einen Alltagsjapanblog, ala "Notitzen aus der Provinz".
Ne echt, irgend so etwas mit Blick hinter die Kulissen mit den kleinigkeiten des Lebens fände ich echt spannend!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Online




Beiträge: 112.478

14.10.2013 10:06
#38 RE: weißescheiße Antworten

Das hatten wir doch schon mal: Durchs wilde Kawasakistan. Suchfunktion einsetzen und so um 2004 war es, glaub ich.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.801

14.10.2013 10:20
#39 RE: weißescheiße Antworten

Ups

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz