Zitat Also fassen wir zusammen,es gibt schon seit Wochen Weihnachtssüßigkeiten zu kaufen und nun schneit es bei euch. Was sagt uns das?
Dass die Einkaufszentren ihre Ladenhüter loshaben wollen und es Aprilwetter ist, d.h. bald kommt der Sommer!
Angewöhnungsvorschläge:
Bei Schnee und Sonnenschein eine Wanderung machen unter blauem Himmel, mit Schwarztee in der Isolierkanne. Oder in die Gartensauna gehen und dann halbnackt im Schnee auf der Terasse sitzen.
Zitat von Caboose im Beitrag #16 Versuch mal, außerhalb Ostfrieslands ordentlichen schwarzen Tee zu bekommen ...
Einfach zum Türken gehen.
Völlig richtig!
In türkischen und russischen Läden bekommt man mit Abstand den besten schwarzen Tee. Eine gute Ceylon-Assam-Mischung aus getrockneten - und das ist das Entscheidende - nicht gemahlenen Teeblättern. Die Bitterstoffe bleiben drinnen. Man braucht die Teeblätter nicht herauszunehmen.
Zitat von Buggy im Beitrag #25Apfeltee! Iiiiiih. Meinen schwarzen Tee kaufe ich beim Feinkost Albrecht!
Tja, jetzt hab ich die weiße Scheixxe auch gesehen. Ganz Tirol unter einer Schneedecke. Zum Glück saß ich warm und trocken in der Bahn. Und hier ist jetzt traumhaftes Wetter, und es soll auch so bleiben!