Griaß die Pit, lass Dir gesagt sein, die Klaustrophobie auf der Wiesn, auf der engen Bierbank zwischen lauter Fremden, die halt genau eine Maß vor, dann ist Sie überwunden. die Klausrophobie in der röhre hält länger da mir keiner vorher eine MASS gegeben hat
Kassenpatienten werden halt nicht vernünftig sediert. Scheißkrankenkasse. Und ich weiß nicht warum die es hier nicht wissen - nach einem kleinen Bierlein nach "kleiner" bajuwarischer Größenordnung sprecht sogar Ihr Bazis fließend Ausländisch. Geht doch.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #32Kassenpatienten werden halt nicht vernünftig sediert. Scheißkrankenkasse. Und ich weiß nicht warum die es hier nicht wissen - nach einem kleinen Bierlein nach "kleiner" bajuwarischer Größenordnung sprecht sogar Ihr Bazis fließend Ausländisch. Geht doch.
Joa da hascht recht, wobei dieses Jahr war mei niederbayrischen CDU Parteimitgliedern am Tisch, mein Spezi in Tracht, ich in bestem Punk Radl Outfit, camoflage kurze Hosn und Bronx N.Y. City Hoaley T-Shirt. Wir ham uns trotzdem bestens verstanden und hatten hitzige aber saugute Diskussionen.
Moral: die im Bundestag sollten mehr Wiesnbier saufen, dann täten se sich besser vertragen. Blos blöd, die Linken und die Grünen würden nach der 2. Maß scho unterm Tisch liegen, frag den Jörg
Uh, da wär ich skeptisch. Ich bin zu alt, aber ich kenne da ein paar Polenerprobte Planer. Unsere Ostmädels waren auch nicht schlecht, sind aber auch brav geworden.
Ich sach ja nix - aber angstfreies Häkeln bei Kräutertee, da haunse mich auch vom Hocker. Jedenfalls bisse ihren BMCedes als Dienstwagen haben, dann passense sich an.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #41Ich sach ja nix - aber angstfreies Häkeln bei Kräutertee, da haunse mich auch vom Hocker. Jedenfalls bisse ihren BMCedes als Dienstwagen haben, dann passense sich an.
Jou, und der wird dann vom Beriliner Pommes Fett ausse Pommes Buden angetrieben von wechen dem UmweltASPEKT