Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Online




Beiträge: 47.359

03.10.2013 14:28
#16 RE: Kinn am Hinterkopf Antworten

Moin Ducky,

du hast Recht: zu deiner Rübe tät der Roof ganz prima passen. Dann hast du immer ein Dach über dem Kopf.

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.10.2013 17:29
#17 RE: Kinn am Hinterkopf Antworten

&Serpel: ich kenn den Roof, gibt schlimmere Helme als den, trifft mich also nicht.

aber ich und bestimmt einige Andere wären Dir sehr verbunden, wenn Du mit dem zuspammen einfach wartest, bis das Thema auf Seite zwei ist
was meinste?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Online




Beiträge: 47.359

03.10.2013 17:59
#18 RE: Kinn am Hinterkopf Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #17
&Serpel: ich kenn den Roof, ...

Dacht ich mir. Und Harley kennst du ja auch ... bei dir weiß man stets genau, auf welches Knöpfchen man jeweils drücken muss, um welche Reaktion zu provozieren.

Und jetzt wieder Friede, ich hab das nämlich nicht so gemeint. Harley ist super, Roof ist super und die von Falcone verlinkten Airoh stehen immer noch zur Diskussion.

Für mich kommt was Kinnloses zwar nicht in Betracht, aber da gibt es bekanntlich andere Meinungen zu.

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.10.2013 18:03
#19 RE: Kinn am Hinterkopf Antworten

Hast Du schon die neuen HD Modelle 2014 gesehn? Neuerdings Liquidcooled

Falscher Knopf mein Freund. Wenn überhaupt nur ne alte Hoaley.

Übrigens ich hab sogar einen Helm mit Kinnschutz, einen schneeweißen ARAI Vollvisir Helm
blos krieg ich in Integralhelmen immer Platzangst, drum setz ich den so selten auf

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

03.10.2013 18:05
#20 RE: Kinn am Hinterkopf Antworten

Sorry, aber die Fredüberschrift erinnert mich immer wieder an das hier:
http://www.smartredirect.de/redir/clickG...rabend-549.html

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.10.2013 19:54
#21 RE: Kinn am Hinterkopf Antworten

Ducky, bei so Helmen ist meistens ein Fenster zum durchschaugn. Das muß nach vorne.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2013 14:09
#22 RE: Kinn am Hinterkopf Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #19

blos krieg ich in Integralhelmen immer Platzangst, drum setz ich den so selten auf


[klugscheißmodus-on]falsch falsch falsch - für leute mit Platzangst wäre so ein Helm vielleicht sogar die Lösung aller Probleme. Klaustrophobie ist NICHT Platzangst, sondern Raumangst - Platzangst ist die Angst alleine über große Flächen zu gehen, bzw. auf ihnen zu stehen[klugscheißmodus-off]

weiterführende Links:
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisc...t-a-421176.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Klaustrophobie
http://de.wikipedia.org/wiki/Agoraphobie

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.10.2013 15:33
#23 RE: Kinn am Hinterkopf Antworten

Platzangst bekomme ich eher angesichts mancher übergewichtiger Cruiser-Fahrer. Den gehe ich etwas aus dem Weg, denn wenn die platzen ...

Grüße
Falcone

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

04.10.2013 15:37
#24 RE: Kinn am Hinterkopf Antworten

Falcone: Meinst du mich?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.10.2013 15:44
#25 RE: Kinn am Hinterkopf Antworten

Das kommt jetzt auf deinen BMI an

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2013 18:14
#26 RE: Kinn am Hinterkopf Antworten

@Jörg: allles wäs näher als 20 Zenti vor meiner Nasn is macht mir Angst! Letztes Jahr in dieser Kernspinröhre oder wie das heißt bin ich fast gestorben, und die ganze zeit lief kill. bill II vor meinem geistigen Auge ab kotz!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2013 20:16
#27 RE: Kinn am Hinterkopf Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #26
@Jörg: allles wäs näher als 20 Zenti vor meiner Nasn is macht mir Angst! Letztes Jahr in dieser Kernspinröhre oder wie das heißt bin ich fast gestorben, und die ganze zeit lief kill. bill II vor meinem geistigen Auge ab kotz!


das will ich dir ja auch nicht absprechen und ist sicher auch ein Problem - trotzdem ist es Raumangst und nicht Platzangst

ist irgendwann mal irgendwo falsch benannt worden und hat sich dann so eingebürgert.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.10.2013 21:00
#28 RE: Kinn am Hinterkopf Antworten

Yep. Was Ducky meint heißt wohl Klaustrorphobie, auf nem großen leeren Platz nur außenrum gehen können ist genau das Gegenteil.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.10.2013 21:07
#29 RE: Kinn am Hinterkopf Antworten

Und Ducky - ich meint jetzt nicht die Wiesn voller auf Krachleder gefaketen Preißn und Du der einzige Bayer - da hätt ich auch Panik.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.10.2013 21:07
#30 RE: Kinn am Hinterkopf Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #28
Yep. Was Ducky meint heißt wohl Klaustrorphobie, auf nem großen leeren Platz nur außenrum gehen können ist genau das Gegenteil.


sach ich doch ....


Zitat von der W Jörg im Beitrag #22
Klaustrophobie ist NICHT Platzangst, sondern Raumangst

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz