Zitat von Duck Dunn im Beitrag #17&Serpel: ich kenn den Roof, ...
Dacht ich mir. Und Harley kennst du ja auch ... bei dir weiß man stets genau, auf welches Knöpfchen man jeweils drücken muss, um welche Reaktion zu provozieren.
Und jetzt wieder Friede, ich hab das nämlich nicht so gemeint. Harley ist super, Roof ist super und die von Falcone verlinkten Airoh stehen immer noch zur Diskussion.
Für mich kommt was Kinnloses zwar nicht in Betracht, aber da gibt es bekanntlich andere Meinungen zu.
Hast Du schon die neuen HD Modelle 2014 gesehn? Neuerdings Liquidcooled
Falscher Knopf mein Freund. Wenn überhaupt nur ne alte Hoaley.
Übrigens ich hab sogar einen Helm mit Kinnschutz, einen schneeweißen ARAI Vollvisir Helm blos krieg ich in Integralhelmen immer Platzangst, drum setz ich den so selten auf
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #19 blos krieg ich in Integralhelmen immer Platzangst, drum setz ich den so selten auf
[klugscheißmodus-on]falsch falsch falsch - für leute mit Platzangst wäre so ein Helm vielleicht sogar die Lösung aller Probleme. Klaustrophobie ist NICHT Platzangst, sondern Raumangst - Platzangst ist die Angst alleine über große Flächen zu gehen, bzw. auf ihnen zu stehen[klugscheißmodus-off]
@Jörg: allles wäs näher als 20 Zenti vor meiner Nasn is macht mir Angst! Letztes Jahr in dieser Kernspinröhre oder wie das heißt bin ich fast gestorben, und die ganze zeit lief kill. bill II vor meinem geistigen Auge ab kotz!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #26@Jörg: allles wäs näher als 20 Zenti vor meiner Nasn is macht mir Angst! Letztes Jahr in dieser Kernspinröhre oder wie das heißt bin ich fast gestorben, und die ganze zeit lief kill. bill II vor meinem geistigen Auge ab kotz!
das will ich dir ja auch nicht absprechen und ist sicher auch ein Problem - trotzdem ist es Raumangst und nicht Platzangst
ist irgendwann mal irgendwo falsch benannt worden und hat sich dann so eingebürgert.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #28Yep. Was Ducky meint heißt wohl Klaustrorphobie, auf nem großen leeren Platz nur außenrum gehen können ist genau das Gegenteil.
sach ich doch ....
Zitat von der W Jörg im Beitrag #22 Klaustrophobie ist NICHT Platzangst, sondern Raumangst
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA