Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 41.645

02.10.2013 16:04
#31 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Zitat
andere Kneipen andere Sitten



sieht irgendwie schwer nach Möbelhaus oder Bahnhofsgasstätte aus !
wenn die weiße Decke nicht wär...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.10.2013 17:00
#32 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Das war hier, und da bin ich nur wegem Ralleph rein!
In Berlin!!!
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Der CHEstrella


viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.10.2013 17:24
#33 RE: Hallo Bärlina! Antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

NO881 Offline



Beiträge: 526

02.10.2013 17:58
#34 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Sowat doofes! Jetzt war der Taugenix vor Ort und ich war nich da weil unsere Trailer erst um 19 Uhr kommen, aber Freitag Frank!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

02.10.2013 20:20
#35 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Nobbi,

Doof,hm ja.
Donnerstach morgens ist quasi mein letzter Tag diese Woche.D.h. Ich bin am Freitag erstmal auf meiner Insel,W's beschräubeln.
Aber ick denk mal,in Abstimmung mit dem Taugenix,werden wir das wohl irgendwie hinkriegen,das Treffen aller !
Wir werden uns mal einen Ort ausdenken,der in Richtung X-Berg liegt,dann hats der Oberschwob auch nicht so weit....

Mal schaun was noch alles so ergibt.

Gruß
Surfin´Bird

NO881 Offline



Beiträge: 526

03.10.2013 12:37
#36 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Joo, doof. Am Freitag besucht mich der Taugenix, ich weiß nicht wie ich zwischendurch online bin bzw Zeit habe, 3 Trailer Licht müssen erstmal im Konzerthaus verteilt werden. Aber Freitag Abend so ab 20Uhr irgendwo Treffen wär schon cool. Irgendwie komm ich da schon hin. Zeit hätt ich ungefähr bis 24 Uhr.

Nobbi

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.10.2013 17:28
#37 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Uns geht's gut am Stand, und das Bier passt ja auch.image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Der CHEstrella


viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.10.2013 14:36
#38 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Zitat
Das war hier, und da bin ich nur wegem Ralleph rein!
In Berlin!!!



Wasn??? Son südstaatlierischer Kartoffelsalat wird neuerdings in Berlin aufgetischt ... na wenn das so weitergeht, dann sagen die wohl auch bald "Wecken" zu den Brötchen, wa?

Berlin wird irgendwie immer mehr verschwäbelt ... wird Zeit, das da endlich mal jemand was gegen unternimmt ...

(und er Che war dort bestimmt die Vorhut der schwäbischen Kampfstaffel z.b.V. ... )

Schotte (hushc und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

04.10.2013 14:52
#39 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Zitat
.. wird Zeit, das da endlich mal jemand was gegen unternimmt ...




http://www.bz-berlin.de/archiv/schwaebis...cle1622305.html

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.10.2013 15:07
#40 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Erschütternd! das war sicher die militante Schwabenszene ... oder eine schwäbische Untergrundguerilla ...

Ich zitiere mal aus Deinem Link:

"Die Gruppe, die sich "Free Schwabylon" nennt" ....

Das nimmt ja Ausmaße an ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

04.10.2013 19:45
#41 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #40
"Free Schwabylon"


Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.10.2013 15:08
#42 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Wartes nur ab, wenn die Schwabenexpansion irgendwann mal Bremen erreicht ... ewig, kannst Du eh nicht verhindern, das die sich da auch noch einnisten ... ... spätestens, wenn sie Berlin unterjocht und verspäzlet haben ...

Um Machteborch scheinen sie ja einen Bogen zu machen ... die mögen sicher weder Bötel noch WuSu ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.10.2013 08:09
#43 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Lippe bleibt auch noch Freistaat. Pickert und Wurstebrei sind Prophylaxe.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz