Doof,hm ja. Donnerstach morgens ist quasi mein letzter Tag diese Woche.D.h. Ich bin am Freitag erstmal auf meiner Insel,W's beschräubeln. Aber ick denk mal,in Abstimmung mit dem Taugenix,werden wir das wohl irgendwie hinkriegen,das Treffen aller ! Wir werden uns mal einen Ort ausdenken,der in Richtung X-Berg liegt,dann hats der Oberschwob auch nicht so weit....
Joo, doof. Am Freitag besucht mich der Taugenix, ich weiß nicht wie ich zwischendurch online bin bzw Zeit habe, 3 Trailer Licht müssen erstmal im Konzerthaus verteilt werden. Aber Freitag Abend so ab 20Uhr irgendwo Treffen wär schon cool. Irgendwie komm ich da schon hin. Zeit hätt ich ungefähr bis 24 Uhr.
Zitat Das war hier, und da bin ich nur wegem Ralleph rein! In Berlin!!!
Wasn??? Son südstaatlierischer Kartoffelsalat wird neuerdings in Berlin aufgetischt ... na wenn das so weitergeht, dann sagen die wohl auch bald "Wecken" zu den Brötchen, wa?
Berlin wird irgendwie immer mehr verschwäbelt ... wird Zeit, das da endlich mal jemand was gegen unternimmt ...
(und er Che war dort bestimmt die Vorhut der schwäbischen Kampfstaffel z.b.V. ... )
Schotte (hushc und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wartes nur ab, wenn die Schwabenexpansion irgendwann mal Bremen erreicht ... ewig, kannst Du eh nicht verhindern, das die sich da auch noch einnisten ... ... spätestens, wenn sie Berlin unterjocht und verspäzlet haben ...
Um Machteborch scheinen sie ja einen Bogen zu machen ... die mögen sicher weder Bötel noch WuSu ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!