Melly
29.09.2013 02:21
Gib ihm zwei Küßchen mehr, von mir will er bestimmt keins. Glückwünsche!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Dem ersten und einzig echten Lieblingsblödmann einen herzlichen Glückwunsch! Feier ordentlich und reiche Deine Geschenke direkt an Melly durch Happy Birthday!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Herzlichen Glückwunsch Gruß Stefan
gerry
29.09.2013 07:56
Herzliche Geburtstagsgrüße auch aus Mittelhessen in deie Hauptstadt. Und weiterhin gute Gesundung. Gruß Gerry
zzzz
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute - euch beiden ! Das sind ja voll nette Geburtstagsgrüße von der Liebsten. Bei meinem nächsten Berlin-Besuch würde ich euch gerne zu einem Getränk eurer Wahl einladen. Immer nur mit meinem Sohn und seinen Freunden ist ja auf Dauer langweilig.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Hach 50 ... So jung wäre ich auch gerne nochmal! Ist ein schönes Alter, geniesse es. Aber speziell geniesse den heutigen Tag. Alle gute zum Geburtstag!
Gruss, Mattes
AllesGute zum Fuffzichsten...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
mappen
29.09.2013 09:43
tach erster happy birthday knabe...
gas mappen
Buggy
29.09.2013 09:55
Moin Swennie! Dann feiere mal Ordentlich! Alles Gute meinem Lieblings Bärliner.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Man, deine Frau liebt dich aber immer noch heftig! Alles Gute zum Geburtstag! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
truwi
29.09.2013 10:07
29.09.2013 10:58
Welcome to the club alter Bruchpilot, allet jute zum Geburtstag!
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Lieber Swennie, wir beide wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, immer gute Fahrt und stabile Knochen, feier schön mit der Melly !!!! Liebe Grüße aus der tiefsten Provinz Krozinger und Irmi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung