hab noch ein paar Stücke mit Streuseln gedeckten Apfeljuchen von Donnerstag hier liegen. Die wollte ich Dir eigentlich zum Butzeltach schicken - schade, dass die Post schon zu hat - nu ess ich sie selber
Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass nunmehr auch für Dich der Tag gekommen ist, an dem du in den Verein >> Alte Säcke e.V. << aufgenommen wirst. Lange hast Du auf den Tag gewartet.
Nachdem man über einen längeren Zeitraum Deine Lebensgewohnheiten, Dein Verhalten gegenüber Deinen Mitmenschen, vor allem aber Deinen Umgang mit alten Säcken beobachtet und für ausreichend hielt, hat es der Vorstand für würdig gefunden, Deinem ständigen Drängen um Aufnahme in den Verein nachzugeben. "Alter Sack" zu sein heißt aber nicht, die Hände in den Schoß zu legen! Jetzt erst, nachdem Dir die vollwertige Mitgliedschaft eines bewunderungswürdigen Vereines bescheinigt wird, wirst Du Gelegenheit haben, Dich im Kreis der alten Säcke zu bewähren.
Als Patriarch Deiner Familie, sowie in Deiner Eigenschaft als Vereinsmitglied ist es Dir nicht mehr gestattet, im Haus, Keller, Garten oder Hof niedere Frondienste irgendeiner Art auszuführen! Es wird vielmehr Deiner Familie auferlegt, beim Tragen der Ehrenzeichen dafür zu sorgen, dass Dir unaufgefordert Pantoffeln, Getränke, Tabakwaren usw. gereicht werden, oder beim Verlassen der Wohnung genügend Freizeit und Geldmittel zur Verfügung stehen!
So wünscht man Dir für die Zukunft alles Gute, ein erfolgreiches Schaffen und die liebsten Glückwünsche zum Ehrentag in die Hauptstadt...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
...so nachdem der eine alte sack dir zum Geburtstag schon gratuliert hat komm ich alter sack auch dazu dir zu gratulieren du alter sack, odder....feiert schön und immer schön auf die knochen und so aufpassen, gell
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von Swennie im Beitrag #26Derweil werde ich mich auch mit dem Studium der mir dargebotenen Motorradreise und den geistigen Vorbereitungen hierfür widmen
Ah, Westalpen! Die Route Napoleon muss man dann unbedingt fahren. Frag mal Axel!
..nu bin ich entsetzt und beleidigt. Alle Geschenke fotografiert ausser mein extra persönlich angeliefertes für alte Männer ist nicht drauf. Hat dir wohl nicht gefallen, dabei ist es so nützlich. Wenn du nachmal 50 wirst bleibe ich zu hause.
Zitat von Swennie im Beitrag #26Meinen allerlichsten Dank an alle Gratulanten und jene, die es vielleicht noch werden wollen und könnten
Dero Surprises gab es aller reichlichst, sogar aus Forumskreisen wurde mir eine Aufmerksamkeit in Form eines Care-Paketes zu Teil
Nun werde ich mich bemühen , den Anforderungen des Clubs der alten Säcke gerecht zu werden und erbitte eine 100 tägige Schonfrist
Derweil werde ich mich auch mit dem Studium der mir dargebotenen Motorradreise und den geistigen Vorbereitungen hierfür widmen
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten