Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

29.09.2013 12:53
#16 RE: Swennie .... Antworten

Da muss ich mich den Gratulant(inn)en doch gleich anschließen.
Auguri, Glückwünsche!
Und feiere schön mit deiner Schatzi!

Fuffzisch? Hättichnichjedacht ...

Saluti
Soulie

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

29.09.2013 12:55
#17 RE: Swennie .... Antworten

MOIN !
und alles Gute nach Berlin...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.09.2013 14:27
#18 RE: Swennie .... Antworten

Hallo Swennie

hab noch ein paar Stücke mit Streuseln gedeckten Apfeljuchen von Donnerstag hier liegen.
Die wollte ich Dir eigentlich zum Butzeltach schicken - schade, dass die Post schon zu hat - nu ess ich sie selber

Alles Gute nach Berlin

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.09.2013 15:26
#19 RE: Swennie .... Antworten

Zitat
Hat Geburtstag !!!!



Na denn ma allet Jute dem ollen Bärliner ... und sauf nich wieder so viel!

Zitat
die 5. Null ist da



Dann isser ja een echtet Fossil ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

29.09.2013 17:07
#20 RE: Swennie .... Antworten

"Älter werden ist nichts für Feiglinge"

Willkommen im Club der alten Säcke!!!

Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass nunmehr auch für Dich der Tag gekommen ist, an dem du in den Verein >> Alte Säcke e.V. << aufgenommen wirst. Lange hast Du auf den Tag gewartet.

Nachdem man über einen längeren Zeitraum Deine Lebensgewohnheiten, Dein Verhalten gegenüber Deinen Mitmenschen, vor allem aber Deinen Umgang mit alten Säcken beobachtet und für ausreichend hielt, hat es der Vorstand für würdig gefunden, Deinem ständigen Drängen um Aufnahme in den Verein nachzugeben.
"Alter Sack" zu sein heißt aber nicht, die Hände in den Schoß zu legen! Jetzt erst, nachdem Dir die vollwertige Mitgliedschaft eines bewunderungswürdigen Vereines bescheinigt wird, wirst Du Gelegenheit haben, Dich im Kreis der alten Säcke zu bewähren.

Als Patriarch Deiner Familie, sowie in Deiner Eigenschaft als Vereinsmitglied ist es Dir nicht mehr gestattet, im Haus, Keller, Garten oder Hof niedere Frondienste irgendeiner Art auszuführen! Es wird vielmehr Deiner Familie auferlegt, beim Tragen der Ehrenzeichen dafür zu sorgen, dass Dir unaufgefordert Pantoffeln, Getränke, Tabakwaren usw. gereicht werden, oder beim Verlassen der Wohnung genügend Freizeit und Geldmittel zur Verfügung stehen!


So wünscht man Dir für die Zukunft alles Gute, ein erfolgreiches Schaffen und die liebsten Glückwünsche zum Ehrentag in die Hauptstadt...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

29.09.2013 17:26
#21 RE: Swennie .... Antworten

Moin Swennie,

herzliche Glühstümpfe zum Burzeltag nach Berlin.
Lass dich feiern und genieße es einfach.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

smiler Offline




Beiträge: 2.028

29.09.2013 19:20
#22 RE: Swennie .... Antworten

...so nachdem der eine alte sack dir zum Geburtstag schon gratuliert hat komm ich alter sack auch dazu dir zu gratulieren du alter sack, odder....feiert schön und immer schön auf die knochen und so aufpassen, gell

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.09.2013 19:59
#23 RE: Swennie .... Antworten

Immer diese Jungspunde

Alles Gute Swennie ,
und ich hoffe mal für euch, dass die nächste Saison glücklicher verläuft

Axel

-

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

30.09.2013 08:50
#24 RE: Swennie .... Antworten

Der Swennie hat genullt.
Alles Gute nach Berlin Swennie, weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim Moppedfahren.

Werner

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

30.09.2013 10:27
#25 RE: Swennie .... Antworten

Herzliche Geburtstagsgrüße in die Bundeshauptstadt!

Zitat
...die 5. Null ist da...

Donnerwetter - Halbzeit!

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.10.2013 14:25
#26 RE: Swennie .... Antworten

Meinen allerlichsten Dank an alle Gratulanten und jene, die es vielleicht noch werden wollen und könnten

Dero Surprises gab es aller reichlichst, sogar aus Forumskreisen wurde mir eine Aufmerksamkeit in Form eines Care-Paketes zu Teil

Nun werde ich mich bemühen , den Anforderungen des Clubs der alten Säcke gerecht zu werden und erbitte eine 100 tägige Schonfrist

Derweil werde ich mich auch mit dem Studium der mir dargebotenen Motorradreise und den geistigen Vorbereitungen hierfür widmen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

01.10.2013 14:41
#27 RE: Swennie .... Antworten

Mein erstes Auto war auch Bj. '63 - boah, war die Kiste alt und vermackert ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.10.2013 14:46
#28 RE: Swennie .... Antworten

Zitat von Swennie im Beitrag #26
Derweil werde ich mich auch mit dem Studium der mir dargebotenen Motorradreise und den geistigen Vorbereitungen hierfür widmen


Ah, Westalpen! Die Route Napoleon muss man dann unbedingt fahren. Frag mal Axel!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

01.10.2013 14:53
#29 RE: Swennie .... Antworten

Zitat
...Route Napoleon...

Aha - schlau:

da kann er dann die ganze Fahrt über die Pfote auf der Seite, wo das Schlüsselbein gebrochen war, unter die Jacke halten .

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

01.10.2013 18:36
#30 RE: Swennie .... Antworten

..nu bin ich entsetzt und beleidigt. Alle Geschenke fotografiert ausser mein extra persönlich angeliefertes für alte Männer ist nicht drauf. Hat dir wohl nicht gefallen, dabei ist es so nützlich.
Wenn du nachmal 50 wirst bleibe ich zu hause.



Zitat von Swennie im Beitrag #26
Meinen allerlichsten Dank an alle Gratulanten und jene, die es vielleicht noch werden wollen und könnten

Dero Surprises gab es aller reichlichst, sogar aus Forumskreisen wurde mir eine Aufmerksamkeit in Form eines Care-Paketes zu Teil

Nun werde ich mich bemühen , den Anforderungen des Clubs der alten Säcke gerecht zu werden und erbitte eine 100 tägige Schonfrist

Derweil werde ich mich auch mit dem Studium der mir dargebotenen Motorradreise und den geistigen Vorbereitungen hierfür widmen


Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz