Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
NO881 Offline



Beiträge: 526

02.10.2013 11:29
#16 RE: Hallo Bärlina! Antworten

So, hab jetzt genauere Zeiten, falls mal jemand kommen will. Schichten haben sich verschoben:

Mi, 2. 17-6
Do, 3. 14-24
Fr, 4. 8-19
Sa, 5. 12-23
So, 6. 10-22

Das dürfte so passen, höchstens minimale Verschiebungen.

@Pedda: Frühstück müssten wir auf Freitagmorgen schieben, 7 Uhr Haupteingang Konzerthaus.

Ick freu mir

Nobbi

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.10.2013 14:14
#17 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Zitat
So, war alles Mist, aba jetzt ist gut. Hab stundenlang Baustellenstau gehabt



Da sei mal froh, das Du nicht heute gefahren bist!
Denn die A2 ist nach nem schweren LKW Unfall in Richtung Berlin total dicht! Und da keiner weiß, wie lange die Reperatur der zerstörten Brückenteile dauern wird, ist das sicher nicht mal eben schnell wieder anders!

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/v...6,17371390.html

Also wer übers lange WE in Richtung Berlin wollte, sollte sich lieber gleich ne andere Srtecke überlegen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

02.10.2013 14:21
#18 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #17
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/verkehr-a2-nach-toedlichem-unfall-in-richtung-berlin-gesperrt,20641266,17371390.html

Also wer übers lange WE in Richtung Berlin wollte, sollte sich lieber gleich ne andere Srtecke überlegen!

Na prima, Schotte! Der Link ist aus der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts.

Gruß
Serpel

Muck Offline




Beiträge: 8.386

02.10.2013 14:30
#19 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #18
Na prima, Schotte! Der Link ist aus der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts.

Da Schotte is doch aus an sosslissschen Brudastaat. Die mussten noch Ende des 20. Jahrhunderts glauben, ma könnt mit Rezepten ausm 19. was reißen.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.10.2013 14:34
#20 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Zitat
Na prima, Schotte! Der Link ist aus der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts



Mist falscher Unfall! Entschuldigung! ... War mir gar nicht aufgefallen ... ich war einfach mal davon ausgegegangen, das die neueren Links zuerst aufgelistet werden ...

... aber es dürfte Dir wohl gelingen, den "richtigen" Link selber zu serpeln ... oder?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

02.10.2013 14:40
#21 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #19
sosslissschen Brudastaat




Im Gegensatz zu Bunsepik Dtschland

Grüße
Monika

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.10.2013 14:53
#22 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Vor Ort:
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Der CHEstrella


viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.10.2013 14:57
#23 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Zitat
sosslissschen Brudastaat
--------------------------------------------------------------------------------





Im Gegensatz zu Bunsepik Dtschland






Na Euch da drüben in den 25 neuen Bezirken im Westen der Republik wird das Lachen wohl auch noch vergehen ... spätestens, wenn die 1. Sekretäre der neuen Bezirke zum Republiksgeburtstag die neuen Direktiven verkünden ...

... Und unsere Kanzlerin die Macht wieder an Egon Krenz übergibt ...

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

02.10.2013 15:08
#24 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #20
... aber es dürfte Dir wohl gelingen, den "richtigen" Link selber zu serpeln ... oder?

Soo dringend muss ich nun auch wieder nicht nach Berlin. Vielleicht in zehn Jahren mal ...

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.10.2013 15:14
#25 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Wieso erst in zehn Jahren? ... Muß man sich in der Schweiz für ein neues Fahrzeug denn solange anmelden? (kömmt mich ja bekanntlich vor ... )

Aber bis dahin sollte die Brücke wohl repariert sein ... oder Du nimmst einfach die A9 ... aus Richtung Süd!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.10.2013 15:15
#26 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Sukasta, iss wirklich kein Spass hier:
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Der CHEstrella


viva la vida

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

02.10.2013 15:22
#27 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Das würde dem Sukasta bös aufstoßen. Die Kölschgläser sind viel zu groß.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Muck Offline




Beiträge: 8.386

02.10.2013 15:22
#28 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Zitat von CHEstrella im Beitrag #26
Sukasta, iss wirklich kein Spass hier

Wieso, der Erdäpfelsalat schaut eh ganz manierlich aus, und das Fleischlaberl is zwar klein, aber sicher genießbar. Das Hasenfutter links aufm Teller kannst ja überlassen für die Karnickel.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.10.2013 15:22
#29 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Das Bild stammt aber nicht aus Berlin, stimmts? denn für so mickrige Buletten würde man dort als Koch erschossen .. und der Kartoffelsalat dünkt mich eher suddeutscher Machart zu sein!

Wohingegen hierzulande doch die nördliche Variante bevorzugt wird!

Wünsche aber dennoch Guten Hunger!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.10.2013 15:27
#30 RE: Hallo Bärlina! Antworten

Zitat von CHEstrella im Beitrag #26
Sukasta, iss wirklich kein Spass hier:

Ach du Scheiße ...


Zitat von Nisiboy im Beitrag #27
Das würde dem Sukasta bös aufstoßen. Die Kölschgläser sind viel zu groß.

Ach was, andere Kneipen andere Sitten.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz