na und was war jetzt nicht in Ordnung bei dem Dreirad.... ? War`s nur mangelnde "Erfahrung" mit dem Teil.....? Nach Deinem Bericht nach zu Urteilen, war doch wohl alles Paletti.... Warum meint Dein Freund, es stimmt was nicht ??
Zitat von thomasH im Beitrag #3Das ist ein alter Steinbruch an der Grenze zwischen Saarland und Lothringen. Oben ist Deutschland und unten Frankreich! Hier ein paar Infos dazu:
Zitat von Helle im Beitrag #18na und was war jetzt nicht in Ordnung bei dem Dreirad.... ? War`s nur mangelnde "Erfahrung" mit dem Teil.....? Nach Deinem Bericht nach zu Urteilen, war doch wohl alles Paletti.... Warum meint Dein Freund, es stimmt was nicht ??
Gruß Helle
Stimmt! Dazu habe ich gar nichts geschrieben! Mit dem Teil ist alles in Ordnung. +/- 10 Grad Schräglage gelingen sehr leichtfüßig! Darüber hinaus muss man den Roller etwas drücken. Nicht, dass man Kraft aufwenden müsste, aber der Übergang ist schon spürbar. Ich befürchte, dass mein Freund Thomas P. Schräglagenangst hat, die er erst wieder einmal überwinden muss. Ich für meinen Teil habe ihm mit einer gemeinsamen Ausfahrt die Funktionsfähigkeit demonstriert. Jetzt muss er seinen inneren Schweinehund überwinden und sich trauen...
Leider mache ich mir keine großen Hoffnungen, dass ihm das gelingen wird.
Mein Sohn hat, als er noch nicht richtig sprechen konnte, unterschieden zwischen "määh" und "brmbrmmää". Mit ersterem war das Schaf gemeint und und "brmbrmmääh" bezeichnete den Motorroller.