Mein Gott, bei jedem Reifenwechsel sieht man doch wie stark die Beläge verschlissen sind. Da kann man doch diesen komischen Indikator schlicht und ergreifend einfach rauswerfen. Hat doch Dekaden auch ohne dieses kleine Stück Blech funktioniert.
Also was mich betrifft, anstellen wollte ich mich auch nicht. Ich habe die ganze Sache ziemlich nüchtern gesehen. Ich war mir nur nicht klar ob der Heini beim TÜV sich deswegen anstellt und wollte bloß wissen wie man datt Dingen, ohne großen Promporz, problremlos verstellen kann. Für mich ist es jedenfalls, seit Falcones erster Antwort längst geklärt. Dafür noch mal DANKE !
Zitat ...Ach ja, und bevor hier einige unruhig schlafen: Die Bremsbeläge hinten sind gut für bestimmt 100.000 km
Kann ich bestätigen. Und das, obwohl ich die hintere Bremse auch immer schön mitbenutzen tue. Die neuen Beläge (die ich vorsichtshalber schon vor Jahren gekauft habe) werden dann demnächst bei ca 145.000 km eingebaut.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #18Mein Gott, bei jedem Reifenwechsel sieht man doch wie stark die Beläge verschlissen sind. Da kann man doch diesen komischen Indikator schlicht und ergreifend einfach rauswerfen. Hat doch Dekaden auch ohne dieses kleine Stück Blech funktioniert.
Man kann sich aber auch anstellen!
Das mit den Dekaden ist kein Argument, kradieren hat dito 100 Jahre ohne ABS funktioniert und nu hams alle des ABS drin.
Äääh, Enterich - wieviele vollblinde vollgepanzerte Dosenpiloten waren vor hundert Jahren unterwegs, und für wie viele muß ein kampferprobter Kamikaze im Münchener Stadtverkehr heutzutag in die Panikbremse?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)